CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. Februar 2010

MeDoll Umstyling (19)



xX_MissPuma_xX



Hoffe dir gefallen deine Umstylings! Ich find das pinke Make-up steht dir gut ^.^ Und ich hab mal dunkle und helle Haarfarben ausprobiert. Find ich bei dir beides toll.

10marica10



Bei dir hab ich einmal was dunkles elegantes und dann was frischeres helles ausprobiert. Hoffe du magst es ^.~

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde beim 1 das 1 echt süss und beim 2 das 1 einfach nur wunderschön!!!
mlg Neliciii

Eva160190 hat gesagt…

Kann es sein dass du mich vergessen hast Kathi??? weil in der liste stand ich hinter xX_MissPuma_xX ???

LG Eva 160190

Kathi86 hat gesagt…

Ja, ich hab dich ausgelassen - Eva160190

Ich hab deinen Namen in Stardoll eingegeben, aber da finde ich dich nicht! Wirst du da genau so geschrieben??

Anonym hat gesagt…

Danke Kathi ! Das sicht klasse aus wie hast du den Lippenton hinbekommen ? Ah ja und kanst du mich von deiner Bunner liste streichen weil die garnicht so leicht sind andere damit etwas ... schneller dran kommen und ich in der wartezeit gelernt habe selber Bunner zu machen danke !

10marica10

Kathi86 hat gesagt…

Ok, ich streich dich wieder...

Ich hab dich komplett abgeschminkt und dann hatten die Lippen diese Farbe ^.~

Eva160190 hat gesagt…

Ja Kathi in Stardoll werde ich eigentlich genauso geschrieben. Aber ich kann dir ja mal eine Nachricht schreiben dann kannst du auf meinen Account gehen.
Lg Eva

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Umstyling echt Toll & Hübsch <3
Dankeschön :)
LG
xX_MissPuma_Xx