skip to main |
skip to sidebar
xX_MissPuma_xX
Hoffe dir gefallen deine Umstylings! Ich find das pinke Make-up steht dir gut ^.^ Und ich hab mal dunkle und helle Haarfarben ausprobiert. Find ich bei dir beides toll.10marica10
Bei dir hab ich einmal was dunkles elegantes und dann was frischeres helles ausprobiert. Hoffe du magst es ^.~
7 Kommentare:
ich finde beim 1 das 1 echt süss und beim 2 das 1 einfach nur wunderschön!!!
mlg Neliciii
Kann es sein dass du mich vergessen hast Kathi??? weil in der liste stand ich hinter xX_MissPuma_xX ???
LG Eva 160190
Ja, ich hab dich ausgelassen - Eva160190
Ich hab deinen Namen in Stardoll eingegeben, aber da finde ich dich nicht! Wirst du da genau so geschrieben??
Danke Kathi ! Das sicht klasse aus wie hast du den Lippenton hinbekommen ? Ah ja und kanst du mich von deiner Bunner liste streichen weil die garnicht so leicht sind andere damit etwas ... schneller dran kommen und ich in der wartezeit gelernt habe selber Bunner zu machen danke !
10marica10
Ok, ich streich dich wieder...
Ich hab dich komplett abgeschminkt und dann hatten die Lippen diese Farbe ^.~
Ja Kathi in Stardoll werde ich eigentlich genauso geschrieben. Aber ich kann dir ja mal eine Nachricht schreiben dann kannst du auf meinen Account gehen.
Lg Eva
Ich finde das Umstyling echt Toll & Hübsch <3
Dankeschön :)
LG
xX_MissPuma_Xx
Kommentar veröffentlichen