CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 4. Februar 2010

Liste für Banner



Hier ist eine Namensliste für die Banner, die ich noch machen werde.
Ich nehme jetzt keine neuen mehr dazu.
Das wird sonst zu viel und dann müsst ihr so lange warten.

claudia1.9.9.5., frechesara, pavelic, Rob4ever, mathildamath, m-o-d-e-l-08, Love-09-, Angel_of_HIM, SRDD, leonora987, Black-Lady-1, Rockypank, SimmyBimmy0, Lejla-Helloktty, holiday1401, LaDyMiA, Neliciii, Mausi21, mrs.slow, Nicole2907, SWandkornDO, miss_hilton_, selly.go, Pauli121, navi2, mond95, Annka_95, SweetSilvia, feeli, muffins97, kleinkotsch, Pingulina5000, eugenia.g.s, Giuli2011, Miss_Ladona, Esra-Diva-1998, sasa-1998, Punkygina, MissPrincess266, lola.1998, .Party_Queen., bonny188, Ms.Vampire96, minca50, Miss_Kitty2012, Siapora, marichenxx, Kryzzy80, Lena_Girl14, Miss_Hande_Fati, Anchen, Roxxas, sweet-kitty, miss_beauty1997, keksy_style, Masamira, 11Lena11, Lollipopili, _RIHANNAH_FAN_, MyBabyVan

Falls ich jemanden falsch geschrieben habe dann sagt mir bitte bescheid. Sonst wird das auch auf dem Banner falsch ^^

Manche wollten einen Blogbanner haben. Keine einzelnen. Diejenigen stehen trotzdem in der Liste mit drin. Aber ich hab mir alles notiert, wer was haben wollte ^.~

PS: Mit wem habe ich gestern in Stardoll darüber geschrieben, dass ich die Liste hier in den Blog setze??

30 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schade ;(((

ich möchte das auch gerne

wo stand eigentlich das das wir unseren namen aufschreiben sollen wer das will???

fufu1997!!

Unknown hat gesagt…

danke ich weiß das wirklich zu schätzen
lg kleinkotsch

Anonym hat gesagt…

Haiix(
Des ist Fies du hast mich nicht aufgeschrieben ich wollte auch einnen
Marichenxx=(

Kathi86 hat gesagt…

fufu1997:
http://kathis-webworld.blogspot.com/2010/01/banner.html

Im Januar hatte ich einen Post darüber geschrieben.

Anchen hat gesagt…

Uiii danke ich steh dabei !!!
DAnke DAnke DAnke x3

Lg Anchen

Kathi86 hat gesagt…

marichenxx - Du stehst doch dabei.
4. Reihe von unten.
Wirst du mit großem od kleinem M geschrieben?

Aydan hat gesagt…

Ich wollte ein Make-ober keinen banner ;)

Kathi86 hat gesagt…

Ups. Dann schreib ich es um.
Wie ist dein sd Username?

Anonym hat gesagt…

Könntest du mir auch einen banner machen bitte ?

Name : Knussperkugel

Polyvore_Love hat gesagt…

cool du machst die banner echt toll !!

this is my blog hat gesagt…

Danke Kathi86 vielen dank :)

Anonym hat gesagt…

Em, jap ^^
Mein Name ist Falsch ^^
Hinter dem 5-er gehört noch ein Pünktchen ^^

claudia1.9.9.5.

Kathi86 hat gesagt…

Uuuuups... wird geändert ;D

Anonym hat gesagt…

Ich wollte doch auch einen Banner für meinen Blog ich heiße lealine08
;)
Nicht schlimm falls du es vergessen hast .

Lieb dich x3
Lg lealine08

Charmed150 hat gesagt…

Hey kathi ich wollt doch auch einen banner ^^
keinen neuen sonder nur ne andere farbe ich steh abe rnicht auf der liste!

Anonym hat gesagt…

Ohh
Sorii
Es ist egal wie man mich schreibt ich schreibe mich eig. Mit M
Aber in SD Schreibt man mich m
Du kannst mcih schrieben wie du weillss

Aydan hat gesagt…

_RIHANNA_FAN_

eugenia.g.s hat gesagt…

Em,hi für qaiile brauchst du keinz zu machen

Anonym hat gesagt…

bei mr mit großem E und D bitte!
Esra-Diva-1998

Rob4ever hat gesagt…

also bekomm ich keinen BLogbanner sondern nur einen normalen?
Auch gut :D

Vielen Dank :D

Rob4ever

Anonym hat gesagt…

oh schade

das hab ich leider nicht gesehen aber wenns nicht mehr geht dann nicht!!!

fufu1997

Kathi86 hat gesagt…

lealine08:
Wo hast du denn geschrieben das du einen möchtest?

Kathi86 hat gesagt…

Charmed150:
Hab ich nicht dabei geschrieben. Da brauch ich ja einfach nur so umfärben. Das geht schnell und das mach ich zwischendurch dann ;)

Kathi86 hat gesagt…

Rob4ever:
Doch, bei dir hab ich mir notiert, dass du einen Blogbanner haben wolltest anstatt einen Autorenbanner.
Ich hab hier ja nur die Namen hingeschrieben, nicht was jeder einzelne wollte ;)
Also du bekommst einen für den Blog.

Unknown hat gesagt…

lass dir zeit ich versuche mal was selbst aber wenn du nicht im Stress bist wäre lieb.

Caro :) hat gesagt…

woow da hast du aber schön viel zu tun :O

Anonym hat gesagt…

Ich habs in einen Gb Eintrag geschrieben auf deiner Seite, aber anscheinend ist der irgendwie gelöscht :(
SChade , ich hätte sogern einen Banner gehabt .
Na ja, da du den Gb gar nicht gelesen hast ist es nicht schlimm wenn du jetzt keinen machst .

Lg lealine08

Anonym hat gesagt…

Also ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast aber ich meine damit dass ich einen brauche für masamira _RIHANNAH_FAN_,,Lollipopili!!
also wir brauchen nicht ganz viele
sonmdern einen für allel!!!

minca50 hat gesagt…

HEii.

DANKE DASS iCH AUCH DRiN STEHE : )

Anchen hat gesagt…

Uhuuu ich bin dabei :)))
Ich hätte ein kleine Bitte , die du , aber nicht erfüllen musst wen das nicht klappt;D
Ich hätte gern auf meinem Banner ( dem Hintergrund )
So Notenschlüssel , weil ich gern singe und viel Musik mache xDD
Wäre supiii x3
Lg Anchen