
Hier ist eine Namensliste für die Banner, die ich noch machen werde.
Ich nehme jetzt keine neuen mehr dazu.
Das wird sonst zu viel und dann müsst ihr so lange warten.
claudia1.9.9.5., frechesara, pavelic, Rob4ever, mathildamath, m-o-d-e-l-08, Love-09-, Angel_of_HIM, SRDD, leonora987, Black-Lady-1, Rockypank, SimmyBimmy0, Lejla-Helloktty, holiday1401, LaDyMiA, Neliciii, Mausi21, mrs.slow, Nicole2907, SWandkornDO, miss_hilton_, selly.go, Pauli121, navi2, mond95, Annka_95, SweetSilvia, feeli, muffins97, kleinkotsch, Pingulina5000, eugenia.g.s, Giuli2011, Miss_Ladona, Esra-Diva-1998, sasa-1998, Punkygina, MissPrincess266, lola.1998, .Party_Queen., bonny188, Ms.Vampire96, minca50, Miss_Kitty2012, Siapora, marichenxx, Kryzzy80, Lena_Girl14, Miss_Hande_Fati, Anchen, Roxxas, sweet-kitty, miss_beauty1997, keksy_style, Masamira, 11Lena11, Lollipopili, _RIHANNAH_FAN_, MyBabyVan
Falls ich jemanden falsch geschrieben habe dann sagt mir bitte bescheid. Sonst wird das auch auf dem Banner falsch ^^
Manche wollten einen Blogbanner haben. Keine einzelnen. Diejenigen stehen trotzdem in der Liste mit drin. Aber ich hab mir alles notiert, wer was haben wollte ^.~
PS: Mit wem habe ich gestern in Stardoll darüber geschrieben, dass ich die Liste hier in den Blog setze??
30 Kommentare:
schade ;(((
ich möchte das auch gerne
wo stand eigentlich das das wir unseren namen aufschreiben sollen wer das will???
fufu1997!!
danke ich weiß das wirklich zu schätzen
lg kleinkotsch
Haiix(
Des ist Fies du hast mich nicht aufgeschrieben ich wollte auch einnen
Marichenxx=(
fufu1997:
http://kathis-webworld.blogspot.com/2010/01/banner.html
Im Januar hatte ich einen Post darüber geschrieben.
Uiii danke ich steh dabei !!!
DAnke DAnke DAnke x3
Lg Anchen
marichenxx - Du stehst doch dabei.
4. Reihe von unten.
Wirst du mit großem od kleinem M geschrieben?
Ich wollte ein Make-ober keinen banner ;)
Ups. Dann schreib ich es um.
Wie ist dein sd Username?
Könntest du mir auch einen banner machen bitte ?
Name : Knussperkugel
cool du machst die banner echt toll !!
Danke Kathi86 vielen dank :)
Em, jap ^^
Mein Name ist Falsch ^^
Hinter dem 5-er gehört noch ein Pünktchen ^^
claudia1.9.9.5.
Uuuuups... wird geändert ;D
Ich wollte doch auch einen Banner für meinen Blog ich heiße lealine08
;)
Nicht schlimm falls du es vergessen hast .
Lieb dich x3
Lg lealine08
Hey kathi ich wollt doch auch einen banner ^^
keinen neuen sonder nur ne andere farbe ich steh abe rnicht auf der liste!
Ohh
Sorii
Es ist egal wie man mich schreibt ich schreibe mich eig. Mit M
Aber in SD Schreibt man mich m
Du kannst mcih schrieben wie du weillss
_RIHANNA_FAN_
Em,hi für qaiile brauchst du keinz zu machen
bei mr mit großem E und D bitte!
Esra-Diva-1998
also bekomm ich keinen BLogbanner sondern nur einen normalen?
Auch gut :D
Vielen Dank :D
Rob4ever
oh schade
das hab ich leider nicht gesehen aber wenns nicht mehr geht dann nicht!!!
fufu1997
lealine08:
Wo hast du denn geschrieben das du einen möchtest?
Charmed150:
Hab ich nicht dabei geschrieben. Da brauch ich ja einfach nur so umfärben. Das geht schnell und das mach ich zwischendurch dann ;)
Rob4ever:
Doch, bei dir hab ich mir notiert, dass du einen Blogbanner haben wolltest anstatt einen Autorenbanner.
Ich hab hier ja nur die Namen hingeschrieben, nicht was jeder einzelne wollte ;)
Also du bekommst einen für den Blog.
lass dir zeit ich versuche mal was selbst aber wenn du nicht im Stress bist wäre lieb.
woow da hast du aber schön viel zu tun :O
Ich habs in einen Gb Eintrag geschrieben auf deiner Seite, aber anscheinend ist der irgendwie gelöscht :(
SChade , ich hätte sogern einen Banner gehabt .
Na ja, da du den Gb gar nicht gelesen hast ist es nicht schlimm wenn du jetzt keinen machst .
Lg lealine08
Also ich weiß nicht ob du es falsch verstanden hast aber ich meine damit dass ich einen brauche für masamira _RIHANNAH_FAN_,,Lollipopili!!
also wir brauchen nicht ganz viele
sonmdern einen für allel!!!
HEii.
DANKE DASS iCH AUCH DRiN STEHE : )
Uhuuu ich bin dabei :)))
Ich hätte ein kleine Bitte , die du , aber nicht erfüllen musst wen das nicht klappt;D
Ich hätte gern auf meinem Banner ( dem Hintergrund )
So Notenschlüssel , weil ich gern singe und viel Musik mache xDD
Wäre supiii x3
Lg Anchen
Kommentar veröffentlichen