skip to main |
skip to sidebar
Viele von den neuen Frisuren sind ja von der Pretty In Pink Doll. Hab mir die Doll eben nochmal angeschaut. Ich find es voll schade, dass Stardoll nicht auch diese niedliche Zöpfchenfrisur dabeigemacht hat! Die find ich nämlich total schön ... (bestimmt nicht nur ich ^.~)
5 Kommentare:
Oh mann!!! Die würde ich sofort meiner Doll machen!!! Echt schade...
ich hoffe stardoll macht die noch, das wär cool :3
Coll ist mir gar nich aufgefallen das die daher sind. Ja die Frisur wäre echt geil, schade das es die nicht gibt :(.
Stardoll könnte meiner Meinung nach noch viel mehr machen..Ich mein wir bezahlen ja schließlich dafür!!!
Ja, die ist auch total hübsch.^^
Kommentar veröffentlichen