CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. Februar 2010

PIP Frisuren



Viele von den neuen Frisuren sind ja von der Pretty In Pink Doll. Hab mir die Doll eben nochmal angeschaut. Ich find es voll schade, dass Stardoll nicht auch diese niedliche Zöpfchenfrisur dabeigemacht hat! Die find ich nämlich total schön ... (bestimmt nicht nur ich ^.~)


5 Kommentare:

Eva160190 hat gesagt…

Oh mann!!! Die würde ich sofort meiner Doll machen!!! Echt schade...

Jule ♥ hat gesagt…

ich hoffe stardoll macht die noch, das wär cool :3

Anonym hat gesagt…

Coll ist mir gar nich aufgefallen das die daher sind. Ja die Frisur wäre echt geil, schade das es die nicht gibt :(.

Chrissie hat gesagt…

Stardoll könnte meiner Meinung nach noch viel mehr machen..Ich mein wir bezahlen ja schließlich dafür!!!

Anonym hat gesagt…

Ja, die ist auch total hübsch.^^