CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 1. Februar 2010

Banner für dauersmilie



Dein Banner ist fertig ^.~
Kannst du einfach rauskopieren.
Hoffe es gefällt dir !!

3 Kommentare:

Anchen hat gesagt…

Kann bitte auch jemand für mich einen Banner machen ??
Wäre soo cool ,
ich heiße Anchen in SD ;D

Unknown hat gesagt…

wow der ist voll hübsch!!!

Polyvore_Love hat gesagt…

der sieht echt super aus !! ich hab mal eine frage: woher bekommt ihr die url für die spoiler ??
Annka_95