Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen. LG: SweetSilvia
hi :) ich habe auch einen blog oder ehergesagt meine cousine ( mond95 ) und ich schreibe da mit .. aber leider haben wir keinen banner könnstest du mir einen machen ?? ich bin .Party_Queen. .... das wäre echt tooootal lieb von dir ♥
13 Kommentare:
Wow das ist ja der Hammer!!!!!!! VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!! DAS IST SO SCHÖN WOW!!
Der Banner ist echt der Hammer !
Die sind alle toll ! ‹3
ps. guter Blog :)
Lg Sunny ‹3
echt schöner banner kannst du mir auch einen machen ?
LG miss_hilton_
HI
bekomm ich aucfh nen banner von dir?
weil ich hab mich auch schon mal bei gimp versucht ,bin aber miserabel drin!
LG,muffins97
wow sehr schöner banner :]
Was is eig. mit deinen Umstylings Kathi? Ich wär nämlich glaub ich als nächste dran und du hast schon seit fr. keine mehr gemacht... ._.
kannst du mir bitte auch einen machen?
oh ich hätte auch gern einen bitte
lg kleinkotsch
Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html
für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen.
LG: SweetSilvia
woow das ist der hamma!!! kannste mir bitte bitte einen machen biiiiitttteeeeeee
esra-diva-1998
I ch bitte auch einen, falls ich es noch nicht gesagt hab ;-) bin ein kleines Schusselchen
mathildamath
ich möchte auch
sasa-1998
hi :)
ich habe auch einen blog oder ehergesagt meine cousine ( mond95 ) und ich schreibe da mit .. aber leider haben wir keinen banner könnstest du mir einen machen ?? ich bin .Party_Queen. .... das wäre echt tooootal lieb von dir ♥
Kommentar veröffentlichen