CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 25. Januar 2010

Banner für cherry-mouse



Dein Banner ist fertig ^.^
Hoffe er gefällt dir !! Kannst ihn einfach rauskopieren.

13 Kommentare:

Dina & Ajlic hat gesagt…

Wow das ist ja der Hammer!!!!!!! VIELEN VIELEN VIELEN VIELEN DANK!!!!! DAS IST SO SCHÖN WOW!!

Sunny11091996 hat gesagt…

Der Banner ist echt der Hammer !
Die sind alle toll ! ‹3
ps. guter Blog :)
Lg Sunny ‹3

Anonym hat gesagt…

echt schöner banner kannst du mir auch einen machen ?
LG miss_hilton_

tanjeshka hat gesagt…

HI
bekomm ich aucfh nen banner von dir?
weil ich hab mich auch schon mal bei gimp versucht ,bin aber miserabel drin!
LG,muffins97

Charmed150 hat gesagt…

wow sehr schöner banner :]

Jule ♥ hat gesagt…

Was is eig. mit deinen Umstylings Kathi? Ich wär nämlich glaub ich als nächste dran und du hast schon seit fr. keine mehr gemacht... ._.

Anonym hat gesagt…

kannst du mir bitte auch einen machen?

Unknown hat gesagt…

oh ich hätte auch gern einen bitte
lg kleinkotsch

Anonym hat gesagt…

Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html
für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen.
LG: SweetSilvia

Anonym hat gesagt…

woow das ist der hamma!!! kannste mir bitte bitte einen machen biiiiitttteeeeeee
esra-diva-1998

Cathérine Cerise hat gesagt…

I ch bitte auch einen, falls ich es noch nicht gesagt hab ;-) bin ein kleines Schusselchen

mathildamath

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch
sasa-1998

Diana ♥ hat gesagt…

hi :)
ich habe auch einen blog oder ehergesagt meine cousine ( mond95 ) und ich schreibe da mit .. aber leider haben wir keinen banner könnstest du mir einen machen ?? ich bin .Party_Queen. .... das wäre echt tooootal lieb von dir ♥