CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 7. Januar 2010

Spoiler



Ich habe wieder ein paar neue Spoiler gefunden. Neue Möbel... Geschmacksache ^^ Frag mich, was das für ein Netzding da ganz oben ist :D



Update: Die Sachen sind vorhin schon in den Suite Shop gekommen und gehören zum neuen Thema: "In the Net"

4 Kommentare:

"♥Leonora♥" hat gesagt…

cool.

Anonym hat gesagt…

Also, mein geschamck ist´s nicht... Das Bett geht noch aber der Rest würde mir nicht gefallen
Sia

Kathi86 hat gesagt…

Ich find das Aquarium irgendwie niedlich ^^

Anonym hat gesagt…

Whow, die Spoiler sind grandios! :O