skip to main |
skip to sidebar
Hier sind die nächsten Umstylings ...dieBrInI06
Bei dir habe ich auch was helleres und was dunkleres ausproiert. Mir persönlich gefällt das mit dem blau sehr gut ^.^ Hoffe du magst es!SRDD
Hat Spaß gemacht, dich zu stylen ^.^ Du hast echt ne Menge Auswahl... Da du dich ja normal eher etwas ausgefallen stylst habe ich bei 2. ein bischen was knalliges genommen ^.~ Hoffe es gefällt dir!
9 Kommentare:
kann ich auch mal stylingideen bekommen
LG muffins97
mir gefällt jeweils das 2. besser,
beim ersten finde ich das 2. und
beim zweiten das 1. am besten :)
Ich will auch ein Umstyling...
Dreamsandra(Reene98...also das bin ich!)!
wow es sieht super aus freut mich das du spass gehabt hast ;D ich finde es super danke danke danke ^__^ lg SRDD
beim ersten finde ich das 2. echt super und beim 2. das erste =)
Neliciii
könntest du mir auch so was machen ?
holiday1401
Ja also beim ersten ist das zweite besser und beim zweiten das erste xD
Vll sollte ich wirklich mal andere Farben für die Augen nehmen. Die lila-weiß Kombination trag ich schon eine Ewigkeit.
Dankeschön für die tolle Idee :-)
Kommentar veröffentlichen