CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 9. Januar 2010

MeDoll Umstyling (5)



Hier sind die nächsten Umstylings ...

dieBrInI06



Bei dir habe ich auch was helleres und was dunkleres ausproiert. Mir persönlich gefällt das mit dem blau sehr gut ^.^ Hoffe du magst es!

SRDD



Hat Spaß gemacht, dich zu stylen ^.^ Du hast echt ne Menge Auswahl... Da du dich ja normal eher etwas ausgefallen stylst habe ich bei 2. ein bischen was knalliges genommen ^.~ Hoffe es gefällt dir!

9 Kommentare:

muffins97 hat gesagt…

kann ich auch mal stylingideen bekommen
LG muffins97

Miss_Tascha hat gesagt…

mir gefällt jeweils das 2. besser,

angie21z hat gesagt…

beim ersten finde ich das 2. und
beim zweiten das 1. am besten :)

Anonym hat gesagt…

Ich will auch ein Umstyling...
Dreamsandra(Reene98...also das bin ich!)!

Unknown hat gesagt…

wow es sieht super aus freut mich das du spass gehabt hast ;D ich finde es super danke danke danke ^__^ lg SRDD

Anonym hat gesagt…

beim ersten finde ich das 2. echt super und beim 2. das erste =)

Neliciii

Caro :) hat gesagt…

könntest du mir auch so was machen ?
holiday1401

Chrissie hat gesagt…

Ja also beim ersten ist das zweite besser und beim zweiten das erste xD

dieBrInI06 hat gesagt…

Vll sollte ich wirklich mal andere Farben für die Augen nehmen. Die lila-weiß Kombination trag ich schon eine Ewigkeit.
Dankeschön für die tolle Idee :-)