
Ich weiß... es gibt schon in so vielen Blogs Umstylings. Aber ich möchte das gerne auch hier im Blog einführen.
So, wie Angie die Stylings mit den Outfits macht würde ich gerne Umstylings der Doll machen. Also im MeDoll Editor.
Wer gerne so ein Umstyling haben möchte, der soll sich bitte hier als Kommi mit seinem Stardoll Usernamen eintragen oder mir im GB bescheid sagen.
Ich werde mir dann genau wie Angie eine Liste erstellen. Also wer zuerst fragt der kommt zuerst dran ^.~
44 Kommentare:
Hallo ich möchte gern ein Umstyling:
Username:CHERRY_B0MM
Ich hätt gerne eins =)
MyBabyVan
Haii ich wurde gerne
Ich heisse marichenxx
In stardol
Lg marichenxx
Heii...
Ich weiß ich bin die 4. aber ich würd mich trotzdem freun
In Stardoll: Miss_Hande_Fati
Ich würd' mich auch riesig freuen ^.^
StardollName: Perle1234
Ich würde gerne ein umstyling meine Stardoll name ist : Love-09-
ich hätte auch gern eins :D
Ich hätte auch gerne eins :-)
ich hätte auch gerne eins lg SRDD :D
Ich würde auch gerne:
Nickname: Chenikle
;) danke schonmal
Ich hätte auch gern ein umstyling mein Username: chemaerah2
ICh würde gerne!
Liebe Grüße TigerLotte
mich kannste ja auch mal umstylen,in stardoll heisse ich auch Nicole2907
Ich hätte auch gerne eins =)
iich hätt bauch qern eiins!
Lg pavelic
ich möchte auch ein umstyling
heiße navi2
Ich hätte auch gerne ein Umstyling
Mein Username:Pingulina5000
Haii ich möchte auch gerne ein UMSTYLING ♥
xsweetninax
Ich hätte gerne auch ein Umstyling ;)
Nickname: Misspokerface (:
Liebe Grüße ♥
ich bitte.
stardoll name leonora987
ich würde mich echt freuen!!
mich bitte auch!!
Neliciii
hey bitte style mich mal um mir gehen die styling ideen aus
kleinkotsch
Ich möchte auch gerne :)
Ich Auch. :)
Schwesterkind (Yeah,Stardoll Name.)
ich würd auch gern umgestylt werden :3
mein stardoll name is Jule_1507 :)
ich würde auch gerne umgestylt werden
ich heiße laura.951
Hey Kathi danke für das Umstyling echt lieb von diir.Leider habe ich keine andere SchmucksacHen. bzw. schminke...Vielleicht macht mir meine Mama mich Superstar dann kannst du ein besseres Styling machen!!
Ich bitte auuuch :D
Nickname: Sweetymausi22
wenn du schon dabei bist, kannst mich auch nochmal verschönern ^^
sia
mich doch bitte auch
Frucht-Sternche
kansst du mich bitte auch umstylen??
Bromeerchen
Ich möchte auch , bitte. c[:
LG.
xX_MissPuma_Xx
oh cool könntest du das auch bei mir machen????ß
Stardollname: Eva160190
Vielen Dank...
Gern 10marica10
ich möchte auch bitte :D
hey! ich würde auch gerne an einem umstyling teilnehmen.
mein name: Rob4ever
Ich hätte auch gern eins. ;D
GorgeousGirl.94
Liebe Grüße.
Kamila.
ich hab noch nicht so viel würde mich aber sehr freuen!!
Winter-Engel
ich würd mich freun^^
cdern
Ich hätte auch voll gerne eins
Username:bonny188
cool, ich hätte gerne eins!!! :)
So Umstylings sind immer lustig. ;D
Ich hätte auch gerne ein exklusvies Umstyling. :D
punkygina
Ich möchte auch gerne ein Umstyling =)
LG lola.1998
Kommentar veröffentlichen