CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 4. Januar 2010

MeDoll Umstyling



Ich weiß... es gibt schon in so vielen Blogs Umstylings. Aber ich möchte das gerne auch hier im Blog einführen.
So, wie Angie die Stylings mit den Outfits macht würde ich gerne Umstylings der Doll machen. Also im MeDoll Editor.
Wer gerne so ein Umstyling haben möchte, der soll sich bitte hier als Kommi mit seinem Stardoll Usernamen eintragen oder mir im GB bescheid sagen.

Ich werde mir dann genau wie Angie eine Liste erstellen. Also wer zuerst fragt der kommt zuerst dran ^.~

44 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo ich möchte gern ein Umstyling:
Username:CHERRY_B0MM

Chrissie hat gesagt…

Ich hätt gerne eins =)
MyBabyVan

Anonym hat gesagt…

Haii ich wurde gerne
Ich heisse marichenxx
In stardol
Lg marichenxx

CrazyEyes hat gesagt…

Heii...
Ich weiß ich bin die 4. aber ich würd mich trotzdem freun

In Stardoll: Miss_Hande_Fati

Anonym hat gesagt…

Ich würd' mich auch riesig freuen ^.^

StardollName: Perle1234

Love-09- hat gesagt…

Ich würde gerne ein umstyling meine Stardoll name ist : Love-09-

Miss_Tascha hat gesagt…

ich hätte auch gern eins :D

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eins :-)

Unknown hat gesagt…

ich hätte auch gerne eins lg SRDD :D

Anonym hat gesagt…

Ich würde auch gerne:
Nickname: Chenikle
;) danke schonmal

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gern ein umstyling mein Username: chemaerah2

TigerLotte hat gesagt…

ICh würde gerne!
Liebe Grüße TigerLotte

nicole2907 hat gesagt…

mich kannste ja auch mal umstylen,in stardoll heisse ich auch Nicole2907

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch gerne eins =)

pavelic hat gesagt…

iich hätt bauch qern eiins!


Lg pavelic

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch ein umstyling
heiße navi2

i xx hat gesagt…

Ich hätte auch gerne ein Umstyling
Mein Username:Pingulina5000

Anonym hat gesagt…

Haii ich möchte auch gerne ein UMSTYLING ♥

xsweetninax

Anonym hat gesagt…

Ich hätte gerne auch ein Umstyling ;)
Nickname: Misspokerface (:
Liebe Grüße ♥

"♥Leonora♥" hat gesagt…

ich bitte.
stardoll name leonora987

Frucht-Sternche hat gesagt…

ich würde mich echt freuen!!

Anonym hat gesagt…

mich bitte auch!!


Neliciii

kleinkotsch hat gesagt…

hey bitte style mich mal um mir gehen die styling ideen aus

kleinkotsch

Charmed150 hat gesagt…

Ich möchte auch gerne :)

Sophie. hat gesagt…

Ich Auch. :)

Schwesterkind (Yeah,Stardoll Name.)

Jule ♥ hat gesagt…

ich würd auch gern umgestylt werden :3
mein stardoll name is Jule_1507 :)

Laura.951 hat gesagt…

ich würde auch gerne umgestylt werden
ich heiße laura.951

Anonym hat gesagt…

Hey Kathi danke für das Umstyling echt lieb von diir.Leider habe ich keine andere SchmucksacHen. bzw. schminke...Vielleicht macht mir meine Mama mich Superstar dann kannst du ein besseres Styling machen!!

Anonym hat gesagt…

Ich bitte auuuch :D
Nickname: Sweetymausi22

Anonym hat gesagt…

wenn du schon dabei bist, kannst mich auch nochmal verschönern ^^
sia

Anonym hat gesagt…

mich doch bitte auch

Frucht-Sternche

Anonym hat gesagt…

kansst du mich bitte auch umstylen??

Bromeerchen

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch , bitte. c[:

LG.
xX_MissPuma_Xx

Anonym hat gesagt…

oh cool könntest du das auch bei mir machen????ß
Stardollname: Eva160190

Vielen Dank...

Anonym hat gesagt…

Gern 10marica10

SoCutex3 hat gesagt…

ich möchte auch bitte :D

Rob4ever hat gesagt…

hey! ich würde auch gerne an einem umstyling teilnehmen.
mein name: Rob4ever

Kamila :3 hat gesagt…

Ich hätte auch gern eins. ;D
GorgeousGirl.94

Liebe Grüße.
Kamila.

Anonym hat gesagt…

ich hab noch nicht so viel würde mich aber sehr freuen!!

Winter-Engel

Anonym hat gesagt…

ich würd mich freun^^

cdern

bonny188 hat gesagt…

Ich hätte auch voll gerne eins

Username:bonny188

glamor1996 hat gesagt…

cool, ich hätte gerne eins!!! :)

Anonym hat gesagt…

So Umstylings sind immer lustig. ;D
Ich hätte auch gerne ein exklusvies Umstyling. :D

punkygina

lola.1998 hat gesagt…

Ich möchte auch gerne ein Umstyling =)
LG lola.1998