skip to main |
skip to sidebar
geheimer-enegel
Bei dir hab ich was elegantes genommen und was alltagsmäßigeres ^.^ Hoffe es gefällt dir!Charmed150
Bei dir konnte ich nicht so viel mit Make-up machen... Hab dann eher auf die Frisuren geachtet. Hoffe du magst es! Ich find Nr.1 süß ^.^
8 Kommentare:
beim 1 bild das 1
und beim 2 bild das 1
trotzdem sind alle tolll
Von geheimer-engel finde ich das in der Mitte super!
beim 1 finde ich das 2 echt hübsch und beim 2 das 1 total süss
glg Neliciii
Heya,bekomm ich auch bitte so ein Umstyling ? ? ?
Kussi,Smartie
PS: Wär toll,wenn ihr Ke$ha-Tik tok in den Mixpod setzten würdet :D müsst ihr aber nicht :D
Kussi,Smartie
Cool danke ^^
Mir gefällt es echt gut ^^
hii,es giibt ne´n decade shopm iim miinii shop..
Lg pavelic
Ist ja cool ^^
Falls ichs noch nicht geschreiben habe, kann ich bitte auch ein Umstyling haben?
In Stardoll heiße ich Claudia1.9.9.5. ^^
könnt ihr bitte auch meine medoll umstylen?
lg girlfrind1
Kommentar veröffentlichen