skip to main |
skip to sidebar
Bei mir geht es jetzt auch weiter mit den Umstylings ^.~navi2
Bei dir einmal was für den Alltag und was eleganteres ^.^ Hoffe du magst es!pingulina5000
Hoffe dir gefällt dein Umstyling! Ich persönlich finde 2. echt süß ^.^
6 Kommentare:
beim 1 finde ich das 2 wunderschön und beim 2 finde ich das 1 echt cool!!!!
einfach super!!!
Neliciii
ich finde beide gut
danke dsa umstyling gefällt mir echt gut
finde bei nayi2 das 2. umstyling echt super toll und bei pingulina5000 gefällt mir das 1. nachher besser
sia
Dankeschön !
Ich glaube ich benutze das Nachher 2 =) ( Naja ich versuchs)
echt schön, aber mir gefällt die Gesichtsform nicht soo :D
Kommentar veröffentlichen