CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 14. Januar 2010

MeDoll Umstyling (9)



Bei mir geht es jetzt auch weiter mit den Umstylings ^.~

navi2



Bei dir einmal was für den Alltag und was eleganteres ^.^ Hoffe du magst es!

pingulina5000



Hoffe dir gefällt dein Umstyling! Ich persönlich finde 2. echt süß ^.^

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beim 1 finde ich das 2 wunderschön und beim 2 finde ich das 1 echt cool!!!!

einfach super!!!


Neliciii

Laura.951 hat gesagt…

ich finde beide gut

Anonym hat gesagt…

danke dsa umstyling gefällt mir echt gut

Anonym hat gesagt…

finde bei nayi2 das 2. umstyling echt super toll und bei pingulina5000 gefällt mir das 1. nachher besser
sia

i xx hat gesagt…

Dankeschön !
Ich glaube ich benutze das Nachher 2 =) ( Naja ich versuchs)

blablabli hat gesagt…

echt schön, aber mir gefällt die Gesichtsform nicht soo :D