skip to main |
skip to sidebar
Sorry wegen der kleinen Pause die ich mir gegönnt habe ^^ Hier geht's weiter mit den Umstylings...selly.go
Ich habe bei dir nur Frisuren ausprobiert. Make-up hast du ja keins. Hoffe es gefällt dir ^.^ Deiner Doll stehen sowohl kurze als auch lange Haare gut!schwesterkind
Ich finde besonders Nr.2 total süß ^.^ Da sieht man auch schön die Augen... Hoffe du magst es!
3 Kommentare:
könnt ihr bitte auf dieser Seite vorbeischauen?
sie ist noch GANZ neu und braucht dringend LESER! =)
http://thestardoll-fashion-tricks.blogspot.com/
Daanke.♥
Ich hatte Mich Schon Soooo Auf Mein Umstyling Gefreut. Aber Es Ist Noch Toller Als Ich Gedacht Hätte.
Mir gefällt beim 1. das 2 und beim 2 auch das 2 das ist i.wie voll süß ;D
Kommentar veröffentlichen