CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 25. Januar 2010

MeDoll Umstyling (15)



Sorry wegen der kleinen Pause die ich mir gegönnt habe ^^ Hier geht's weiter mit den Umstylings...

selly.go



Ich habe bei dir nur Frisuren ausprobiert. Make-up hast du ja keins. Hoffe es gefällt dir ^.^ Deiner Doll stehen sowohl kurze als auch lange Haare gut!

schwesterkind



Ich finde besonders Nr.2 total süß ^.^ Da sieht man auch schön die Augen... Hoffe du magst es!

3 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

könnt ihr bitte auf dieser Seite vorbeischauen?
sie ist noch GANZ neu und braucht dringend LESER! =)

http://thestardoll-fashion-tricks.blogspot.com/

Sophie. hat gesagt…

Daanke.♥

Ich hatte Mich Schon Soooo Auf Mein Umstyling Gefreut. Aber Es Ist Noch Toller Als Ich Gedacht Hätte.

Charmed150 hat gesagt…

Mir gefällt beim 1. das 2 und beim 2 auch das 2 das ist i.wie voll süß ;D