CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 25. Januar 2010

Kommi

Irgendjemand hatte gefragt, ob sie Bilder hier aus dem Blog für einen anderen Blog rauskopieren darf für irgendwelche Designer vorzustellen oder so ... ?? Ich hab das Kommi eben zugelassen aber ich find es nicht mehr wieder ^^ Bitte melde dich nochmal. Ich glaub SweetSilvia? Warst du das?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,ja ich war es :o).
Hier noch mal der Eintrag ;):

Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html
für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen.
LG: SweetSilvia

Rob4ever hat gesagt…

Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html
für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen.
LG: SweetSilvia


yoop sie wars :D

Kathi86 hat gesagt…

Achso :D
Ja, du kannst die ruhig dafür benutzen.
Hab ich nichts gegen ;)

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank =). Wie gesagt ich erwähne euch natürlich.