Irgendjemand hatte gefragt, ob sie Bilder hier aus dem Blog für einen anderen Blog rauskopieren darf für irgendwelche Designer vorzustellen oder so ... ?? Ich hab das Kommi eben zugelassen aber ich find es nicht mehr wieder ^^ Bitte melde dich nochmal. Ich glaub SweetSilvia? Warst du das?
Montag, 25. Januar 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
Huhu,ja ich war es :o).
Hier noch mal der Eintrag ;):
Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html
für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen.
LG: SweetSilvia
Darf ich die Bilder aus dem Post: http://kathis-webworld.blogspot.com/2009/07/stardoll-designs.html
für den Blog: http://stardolltrendstardoll.blogspot.com/ nehemen? Ich möchte dort ein Sammlung aller "großen" Designer machen. Natürlich würde ich euch auch erwähnen.
LG: SweetSilvia
yoop sie wars :D
Achso :D
Ja, du kannst die ruhig dafür benutzen.
Hab ich nichts gegen ;)
Vielen Dank =). Wie gesagt ich erwähne euch natürlich.
Kommentar veröffentlichen