CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. Januar 2010

Spoiler



Ein paar Spoiler. Nicht viele ^^
Das erste Kleid find ich voll schick. Das Vögelchen ist putzig ^.^


3 Kommentare:

friend94 hat gesagt…

das KLEID ist ATM und ab heute für 0 zu bekommen wenn man einen UK proxy hat der ermöglicht das FIlMCHEN zu schauen!!!
leider gehen die proxies von letzter woche nicht mehr...

Kathi86 hat gesagt…

oh coool... danke! dann werd ich mich mal schlau machen und dann wieder posten.

Anonym hat gesagt…

Der Käfig ist sehr hübsch! :)