
Stardoll hat sich gegenüber Kryzzy80 wegen dem gelöschten Account geäußert. Es war so, dass Kryzzy80 im Club von binababy87 einen SMS Code gewonnen hat. Um diesen eingelösten Code geht es bei der ganzen Sache wohl... Es verstößt wohl gegen die Regeln, bei Stardoll mit "Codes zu handeln". Hier ist der Originaltext von Stardoll, den Kryzzy80 bekommen hat:
Hi Kryzzy80,
thanks for getting in touch with us.
Your clubs have been set back. The account got deleted since you had used SMS codes that were bought without permission of the owner of the mobile phone. Probably you got those codes from a competition that is against the Stardoll rules (giving money codes as reward). Since you didn´t know that and didn´t make the fraudulent purchases yourself, your account has been restored.
Yours Truly,
The Stardoll Staff
PS Do NOT reveal your password to anyone
Do NOT change your email address for false promises of free Stardollars. Scams do NOT work on Stardoll.
Wie sie mir vorhin sagte, hat auch Masamira in dem Club einen SMS Code gewonnen. Sie wurde ja auch gelöscht. Aber noch eine Userin hat dort einen Code gewonnen: Cornelia.GaGa. Nur komischerweise wurde ihr Account nicht gelöscht. Versteht das einer?? Also ich nicht!
24 Kommentare:
Echt das haben sie geschrieben .. aber ´geht jetzt nicht zu Bina und sagt ihr das sie dran schuld ist erstens nicht sie wollte nur ein gefallen tuhen ? und 2tens finde ich es echt fies von stardoll ? das macht doch wohl jeder .. sie wollte wirklich nur einen gefallen machen ! Und sie haben Binas acc. jetzt ganz gelöscht ? ich hasse sd dafür ? ohne bina würd es hier sehr langweilig :(
Also wegen diesen Codes...
Meiner Meinung nach müsste ja fast halb Stardoll ausradiert werden deswegen. Wie oft werden denn in irgendwelchen Blogs oder in Clubs Codes verlost?? Das kommt doch ständig vor!
Ich verstehe das auch nicht.
Ich bin deiner Meinung, viele gewinnen ja Codes bei Wettbewerben und ich perönlich finde das nicht falsch, das sie den gewinnen.
Ich meine, manche können sich das monatliche Geld zum Superstar nicht leisten und nur deswegen finde ich es eigentlich nicht schlimm, wenn man sie in Wettbewerben gewinnt.
Ich habe bis jetzt IMMER, wirklich von Anfang an (und ich bin schon über 1 Jahr bei Stardoll angemeldet) meiner Schwester mit meinem Handy die SS Codes gekauft. Weil sie das mit ihrem Netzanbieter nicht kann. Werden wir jetzt auch gelöscht?? Was soll das denn? Stardoll bekommt sein Geld dafür. Ob jetzt von dem User, oder von nem anderen. Ist doch Schwachsinn...
also als sich meine freundin geld machen wollte war ihr anbieter auch nich in der liste wo man aussuchen kann , ich glaub sie hat "blau" als anbieter und da hab ich gesagt klick doch einfach irgentwas an als anbieter , da hat sie ums zu testen e-plus geholt (was auch mein anbieter ist) genommen und es ging trotzdem
vllt klapps ja dann bei deiner schwester auch
Unfair :´-(
Voll UNFAIR VON STARDOLL ich versthe das echt nich
also ich werde meine dolls nicht zurück bekommen stardoll hat beschlossen es ist nicht ok mit codes zu handeln oder sie zu verschenken..
das bedeute leute die anderen eine freunde machen oder ihnen helfen werden gelöscht
hingegen scammer und hacker dürfen bleiben....
ich werde mir noch überlegen was ich jetzt mache
lg eure bina
Ohje... Haben sie dir das geschrieben? Das ist ja echt beschissen! Das tut mir voll leid!
Und ich seh das auch so. Du hast nichts schlimmes gemacht und andere, die bescheißen, wo es nur geht, die können mit ihrer Masche einfach so weitermachen. Das ist alles nicht gerecht!
Das Problem war einfach nur das Bina lieb sein wollte und anderen die chance ermöglichen wollte superstar zu werden. Stardoll sagt aber das verstösst gegen die Nutzungbedingungen, warum auch immer! Ich finde es sehr schade dass Bina jetzt ihren account verloren hat. Wir sollten alle für Bina kämpfen und an stardoll schreiben....
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann ...
Das ist alles passiert, seitdem der 1 Stardollar pro Tag abgeschafft ist ... davor gab es solche blöden Sachen nicht ... -.-'
ich finde es einfach nur gemein
das ausgerechnet di mit sooo vielen starpoints gelöscht wurden!!
Es hatten schon so viele auf stardoll was mit sms codes zutun.!!
Lg bonny188
leute das geht so nich wir müssen bina helfen und alle stardoll schreiben dass das nicht okay ist,
kathi kannst du dir nicht wider einen text überlegen und ihn dann posten??? vllt brings ja was
lg
also leute muss euch leider mitteilen das ich unter diesen umständen nicht mehr in stardoll bleiben will...
zu viel erinnerungen hängen an der doll.
habe sie gemacht als ich damals wegen mutterschutz zuhause bleiben musste...
es tut mir wirklich leid das es so viel ärger ausgelöst hat...
aber ich verstehe stardoll hir echt nicht wäre was anderes wenn ich gescammed hätte oder sonst was..
aber nur weil ich helfen wollte...
Verkehrte welt....
Ich werde ab und zu mal in den blogs vorbei schauen..
und anni du kannst mich über myspace und e-mail erreichen..
danke euch allen
und merkt euch, man erreicht auf stardoll scheibar nichts wenn man nett ist..
in stardoll überleben scheinbar nur häcker betrüger und scammer.
passt auf euch auf.
man, wie doof ist das denn... die solen doch froh sein, dass codes verschenkt werden - die verdienen doch dran! tut mir echt leid für euch drei - das ist echt fies...
ich hatte in meinem club auch einen code ausgeschrieben, aber masamira wollte den dann garnicht... danke süße, dass du mich damit gerettet hast... aber vielleicht sollten wir uns echt mal beschweren!
sia
das gleiche habe ich auch bekommen nur mit dem unteschied dass ich keinen code gewonnen habe, wil ich immer nur mit paypal zahle und meine sms codes die ich mir von meinem handy bestelle meinen brüder gebe die sind nicht gelöscht!!!
Das habe ich ihnen gesendet :
Nichts gegen euch aber ich finde es echt mies das ihr BinaBaby87 löscht ,
ich kannte sie zwar kein stück aber was hat das euch zu intressieren wenn sie anderen einen code gibt ich mein ob die anderen das mit ihrem handy oder sonstigen machen, oder ob sie das freiwillig macht für die anderen!! euer verdienst bleibt gleich , also keine sorgen dass das geld knappt wird!!
ich habe euch damals schon 2 mal wegen scammern geschrieben die mich gesammt haben und die habt ihr nicht gelöscht und die eine hat noch mehr gescammt außer mich und dagegen macht ihr nix!! das macht mich echt fertig nette leute löscht ihr und die wo andere scammen lasst ihr bleiben! seit ihr für die guten? kommt mir nicht so vor,
ich hoffe ihr habt euch das echt gut überlegt!
__________________________________
hatte keine lust das alles auf englisch zu schreiben ^.^
also falls sie mir antworten sollten werde ich euch bescheid sagen
super !!! ich übersetze ihn und schick ihn an stardoll ab!!! die gleiche idee hatte ich auch!! an bina haben die innerhalb ein paar monate fast 400€ verdient!!!
Wär wirklich toll wenn es was bringt, dass wir an Stardoll diese Nachrichten schicken!
Ja das ist eigenartig,ich habe einmal einen Code gewonne,eingelöst und nichts ist passiert!
Komisch...
Naja gut,dass sie wieder da sind ;)
Hallo Freunde!
Also ich will hier nicht die böse spielen, und sicherlich wusste Bina das auch nicht, aber es verstösst gegen die Stardoll Nutzungsbedingungen die sms codes zu verschenken, dafür sind die Gift Cards da. Bina hat von stardoll bescheid bekommen, dass mit den Codes die sie verschenkt hat oder auch getauscht hat unsinn gemacht wurde. Heisst: Jemand bekommt einen sms code und lösst den ein, danach tauscht diese Person mit jemand anderem ein teures Kleid gegen einen sms code. der jenige gibt den sms code an, den Bina verschenkt hat, und zupp haben wir das Problem, weil der code wurde ja bereits eingelösst. Der betrogene schreibt an stardoll und die Prüfen dann nach, woher die code nummer stammt, und in dem Fall kommen sie auf Binas Handy und email nummer. Damit ist sie der Sündenbock, auch wenn sie persönlich nichts schlimmes gemacht hat.
Das Problem ist, es zu beweisen! Da wird Bina leider keine Chance haben, und somit bekommt sie auch die Doll nicht wieder leider.
Ich bin seit anfang an mit Bina befreundet, und ich hatte nie Problem. Über Jahre hinweg hat sie immer codes verschenkt bis dann irgendein Knallkopf mal mist damit gebaut hat.
Bin echt super traurig und es tut mir echt leid für Bina...
okay aber wenn dus überstezt würd ich dir empfehelen das mit dem "ich kannte sie zwar nicht" und ich
und das mit dem 2 mal gescammt wurde würde ich dann auch weg lassen ^^
ich mein sonst würde keiner binabay87 kennen :D
vorallem da jah total viele dolls aufs coverkommen nur weil sie schreiben jah einer von dennen die sie gewählt haben einen sms code bekommen nd die werden jah auch nicht gelöscht !!!
liro13
Ich finde das so dumm von denen.
Kommentar veröffentlichen