CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. Januar 2010

Ich glaub ich spinne ^^



Stardoll hat sich anscheinend wieder mal etwas total hirnrissiges ausgedacht. Die haben sich wohl so in etwa gedacht: "Hmm... Jetzt wo es den einen Stardollar pro Tag nicht mehr gibt, da können wir dann bei Play & Earn ja auch grad noch einen abzocken" !!! Oder wie seh ich das? Habe grad gespielt und da steht ja offensichtlich, dass ich 5 Stardollar bekomme. Ist aber nicht so! Ich hab nur 4... Wieso ist das da denn jetzt so aufgeteilt in 1/1 und 4/4? Was bedeutet denn die 1/1 ?? Kapier ich nicht!



UPDATE:





Also man spielt Play&Earn, dann bekommt man 1 Stardollar auf sein normales Konto und 4 auf das P&E. Die 4 muss man am selben Tag noch ausgeben.
Aber jetzt ist es so, dass man nur noch 50 sd pro Monat erspielen kann! Also 10 Tage im Monat. Das ist ja auch irgendwie Kacke ^^

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soweit wie ich das verstanden habe geht ein dollar auf dein normales konto und die restlichen sind dann noch bei play&earn. ist eigentlcih total nett von stardoll weil sie uns so den dollar pro tag zurückgeben
viele liebe grüße, und ein echt toller blog! :)

Kathi86 hat gesagt…

danke !! :)
aha ^^ dann muss ich mal drauf achten. ich logg mich sofort mal bei meiner schwester ein und spiel p&e für sie um zu gucken :D

Anonym hat gesagt…

ich glaube nicht das man nur 10 tage spielen kann weil dann würde ja BIS zu 50sd verdienen

Kathi86 hat gesagt…

Ich weiß nicht wie das da gemeint ist mit den 50 Stardollar. Ob man jetzt nur noch 10 Mal die 5 Stardollar bekommt (dann sinds ja 50) oder was das heißen soll.

Jule ♥ hat gesagt…

das is so gemeint dass man 50 sd (also immer 1nen) im monat kriegen kann! :D also früher war, dass du nur alle 17 stundne spielen konntest jetzt kannste alle 9 stunden spielen! :3

Cornelia.GaGa hat gesagt…

Na wenigstens etwas! Bin froh,dass ich wieder sparen kann ^___^

Anni hat gesagt…

wow, stardoll hat anscheinend eingesehen, dass es schlecht war, die 1sd kampagne einzustellen.
zwar muss man nur spielen, um das geld zu bekommen, aber das ich ja wohl das kleinere übel ;)

Anonym hat gesagt…

Es war doch nicht umsonst! :)

friend94 hat gesagt…

ja aber wenn ihr 10x gespielt habt und dass 11x spielen wollt es gibt nichts mehr!!!!!
ihr könnt 10 Sd pro monat sparen und 40 ausgeben
nur vorher konnten wir 150 SD ausgeben!!!
also stardoll spart!!! 100SD an jedem x 4knapp 50 mio member...

die meinen jetzt werden noch mehr SS damit sie mehr verdienen!!! in euros natürlich!!!