CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 11. Januar 2010

Neue Designvorlage



Im Designstudio gibt es eine neue Kleidvorlage. Sieht etwas merkwürdig aus als Vorlage. Aber ich find es dann eigentlich ganz schick wenn man es fertig designt hat ^.~
10 sd... Und nur für SS -.-


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie klasse, ich hatte mir sie heute Mittag so um 3 Uhr im Starbazzar gekauft. Ich habe so gedach nanu eine alte Desigen Vorlage ( Da dort stand designed von...), die habe ich ja noch nie gesehen.Das sie neu ist hätte ich nicht gedacht.Ich habe das Kleid übrigens in Dunkel blau und schwarz mit Jack the Skallaton darauf.Ich finde das es in dunkleren Farben besser aus sieht. :o)

angie21z hat gesagt…

ich find das kleid sehr schön, aber 10 sd...bischen teuer...naja, vielleicht mach ich mir trotzdem mal eins^^

Anonym hat gesagt…

Wow, das Kleid sieht echt super aus! :O