CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 29. Januar 2010

MeDoll Umstyling (18)



Frucht-Sternche



Ich habe bei dir nur Frisuren ausprobiert weil du ja kein Make-up hast. Ich finde die Nr.1 steht deiner Doll echt gut ^.~ Hoffe du magst es!

Bromeerchen



Bei dir konnte ich auch nur die Frisuren testen. Hoffe es gefällt dir ^.^

5 Kommentare:

Dina & Ajlic hat gesagt…

Cool,
wie wär's ein Umstyling von mir :)

Anonym hat gesagt…

wow danke viel mals!!! ich finde das 2 echt total hübsch und das erste auch!!!

mlg Bromeerchen <3 <3 <3

Anonym hat gesagt…

wow die sind beide total schön geworden, danke!!!

mlg Frucht-Sternche <3 <3 <3

Sanii hat gesagt…

kannst du ein umstyling von mir machen?

Anonym hat gesagt…

ich finde von Brombeerchen das 2. Schön
sasa-1998