skip to main |
skip to sidebar
Frucht-Sternche
Ich habe bei dir nur Frisuren ausprobiert weil du ja kein Make-up hast. Ich finde die Nr.1 steht deiner Doll echt gut ^.~ Hoffe du magst es!Bromeerchen
Bei dir konnte ich auch nur die Frisuren testen. Hoffe es gefällt dir ^.^
5 Kommentare:
Cool,
wie wär's ein Umstyling von mir :)
wow danke viel mals!!! ich finde das 2 echt total hübsch und das erste auch!!!
mlg Bromeerchen <3 <3 <3
wow die sind beide total schön geworden, danke!!!
mlg Frucht-Sternche <3 <3 <3
kannst du ein umstyling von mir machen?
ich finde von Brombeerchen das 2. Schön
sasa-1998
Kommentar veröffentlichen