hei ich bin total wütend und entäuscht, ich finde diese frisuren so hübsch, und jetzt muss ich sogar ss werden um sie tragen zu können. das geht wirklich zu weit !!!
naja ich bin zwar ss, aber mir gefällt eig. nur eine von denen und das is die in der letzten reihe links, die andren sehen ein wenig seltsam aus (jedenfalls) an meiner doll oO
des ist echt dumm von stardoll immer alles für ss die frisuren sind echt hamma ich find die 3. echt geil aba wie gesagt "nur für ss"...........!! das is echt nich fair
11 Kommentare:
Frisuren für Superstars!
DAS IST SO UNFAIR!
Ich streike!
OMG die sind soo geil , naja aber das problem : nur für ss , aber was solls man kanns nich ändern
hei
ich bin total wütend und entäuscht, ich finde diese frisuren so hübsch, und jetzt muss ich sogar ss werden um sie tragen zu können. das geht wirklich zu weit !!!
Neliciii
naja ich bin zwar ss, aber mir gefällt eig. nur eine von denen und das is die in der letzten reihe links, die andren sehen ein wenig seltsam aus (jedenfalls) an meiner doll oO
des ist echt dumm von stardoll immer alles für ss die frisuren sind echt hamma ich find die 3. echt geil aba wie gesagt "nur für ss"...........!!
das is echt nich fair
Miss_Hande_Fati
@ kathi: wie hast du die frisur unten in der mitte bekommen? duch starpoints?
glg Rob4ever
Ja, die bekommt man mit 6000 Starpoints ;)
Die siebte Frisur ist sooooo schön *heul* ich bin kein ss :-(
WAS???? das ist mal unfair
Das ist nicht fair! :(
Die Frisuren sind wunderhübsch, besonders die ganz unten links, die Wuchelfrisur! :(
endlich^^
ist schon doof, dass die bloß für ss sind...
sia
Kommentar veröffentlichen