CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 27. Januar 2010

Neue Frisuren sind da!



Die neuen Frisuren sind jetzt im MeDoll Editor. Und man mag es kaum glauben... sie sind wirklich nur für Superstars !!


11 Kommentare:

Aydan hat gesagt…

Frisuren für Superstars!
DAS IST SO UNFAIR!
Ich streike!

Miss_Tascha hat gesagt…

OMG die sind soo geil , naja aber das problem : nur für ss , aber was solls man kanns nich ändern

Anonym hat gesagt…

hei
ich bin total wütend und entäuscht, ich finde diese frisuren so hübsch, und jetzt muss ich sogar ss werden um sie tragen zu können. das geht wirklich zu weit !!!

Neliciii

Jule ♥ hat gesagt…

naja ich bin zwar ss, aber mir gefällt eig. nur eine von denen und das is die in der letzten reihe links, die andren sehen ein wenig seltsam aus (jedenfalls) an meiner doll oO

Anonym hat gesagt…

des ist echt dumm von stardoll immer alles für ss die frisuren sind echt hamma ich find die 3. echt geil aba wie gesagt "nur für ss"...........!!
das is echt nich fair


Miss_Hande_Fati

Rob4ever hat gesagt…

@ kathi: wie hast du die frisur unten in der mitte bekommen? duch starpoints?

glg Rob4ever

Kathi86 hat gesagt…

Ja, die bekommt man mit 6000 Starpoints ;)

MissHollywood98 hat gesagt…

Die siebte Frisur ist sooooo schön *heul* ich bin kein ss :-(

maxi102 hat gesagt…

WAS???? das ist mal unfair

Anonym hat gesagt…

Das ist nicht fair! :(
Die Frisuren sind wunderhübsch, besonders die ganz unten links, die Wuchelfrisur! :(

Anonym hat gesagt…

endlich^^
ist schon doof, dass die bloß für ss sind...
sia