CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 15. Januar 2010

Lukas ^.^



Darf ich vorstellen ... Das ist Lukas ^.^
Angie hat es mir erlaubt, dass ich diese Bilder hier reinsetze.
Ist er nicht niedlich???
Auf dem ersten Foto kurz nach der Geburt und das zweite Bild habe ich heute Nachmittag im Krankenhaus gemacht. Angie geht es auch schon wieder besser. Hoffen wir mal, dass alles gut und schnell verheilt. Dann kann sie auch wieder relativ früh nach Hause kommen ^.^

42 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och herje is der niedlich.... Ganz ganz viele Küsse für den neuen Erdenbürger... Möge Gott über ihn wachen und ihn beschützen!

Gruss an Angi und liebe Grüsse
Kryzzy80

Anonym hat gesagt…

Omq..
ist dersüss
Denn will man ya gleich knuddeln
Tatal nidlich
Soll es im gut gehn
Ich will auch baby
die sind so süsss
Marichenxx

Unknown hat gesagt…

tränen in den Augen... erinnert mich an meinen kleinen Mann. Hab so lange gekämpft und wurde dann Not-Kaiserschnitt. Wenn alles glatt läuft ist Angie in 5 Tagen raus. der ist ja soooo....NIEDLICH!!! HABEN...KNUDDELN!!!!
Sag Angie alles Liebe zu ihrem süßen Hosenmatz... die Nächte werden küüürrrzzzerr!!!...hihihi

Swandie=Sandra

Joy0084 hat gesagt…

Ach Gott ist der süüüssss!!!
Zauberhaft :)
Wünsche ihm das aller, aller beste auf dieser Welt und hoffe Angie geht es ganz schnell wieder gut.

♥♥KUSSIS für euch♥♥

Joy0084

Kathi86 hat gesagt…

@ Swandie:
Hehe... Bei Angie war's ja auch ein Not-Kaiserschnitt. Presswehen schon da, Fruchtwasser raus... Aber trotz allen Bemühungen fand der Kleine es im "Hotel Mama Bauch" doch einfach zu gemütlich ^.^
Und hast Recht. In ca 1 Woche darf sie heim.

Danke an euch alle für die lieben Kommentare !! ♥

Anonym hat gesagt…

jjaaa ach ist der süß! stellt doch mal ein foto von angiie & lukas erein..♥__♥ wo siie zsm. siind..♥....♥

Anonym hat gesagt…

Der ist wirklich süß :)
Ich wünsche euch allen alles Gute und natürlich auch Angi (:
Du bist sicher wunderhübsch,denn das Baby ist einfach zuckersüß =
Und danke für die Bilder ^^

HotGirl097

Anonym hat gesagt…

Mal ne kleine Frage Kathii (:
Kônntest du uns bisschen Posts über GIMP machen,ich versteh denn irgendwie nicht wäre toll wenn du was reinsetzen würdest ^^

HotGirl097

eugenia.g.s hat gesagt…

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Caro hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !
Wie Süss ! Ich wünsche euch besonders Angie alles Liebe & Gute für die nächste Zeit ! Einfach nur süss !!

Liebe Grüße und die besten Wünsche, eure Caro

Anonym hat gesagt…

OHhhHHH Nein Wie Süß!
Nach wem kommt er Mama Oder Papa``?
Ich wünsche euch alles alless liebe und könnte den kleinen lukas gleich knuddeln!
Bis dann eure 11Lena11
♥♥♥♥♥♥!♥♥♥♥♥♥♥♥♥!♥♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

oh...wie süß...voll niedlich :-)

Chrissie hat gesagt…

TOOOOOTAL süss!!!!!!!!!!!!

glamor1996 hat gesagt…

ohhh Der ist ja niedlich!!!!!
Der kleine Lukas ist ja total süß!!!!!!!

♥GLG♥ glamor1996

Jule ♥ hat gesagt…

oh ist de süß ♥
glückwunsch an die mama :3

lg Jule_1507

Anonym hat gesagt…

Da hat sich das Warten für euch alle doch gelohnt, der Kleine ist echt sooooo niedlich!!!

♥lichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal!

muffins97 hat gesagt…

ooch geeh!Ist der kleine niedlich!

Anonym hat gesagt…

Och nein ist der süß ! ^.^

Vanessaa hat gesagt…

Ohh..
soo niedliichh...
Soo soo sooo soooooooooo
niedlichh..
könnte ihn gerade aufessen..=D

Anonym hat gesagt…

♥ Is der Heeeeeeeerzig ♥
Ach, Gottchen wie Süüüüüüüüß ♥
♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. :)
Der ist total Sueß. :P

Anonym hat gesagt…

jjaaa ach ist der süß! stellt doch mal ein foto von angiie & lukas erein..♥__♥ wo siie zsm. siind..♥....♥

Zaida-Lee hat gesagt…

ツ ♡♡♡Willkommen an Bord(Welt) und alles Gute.
Dein Schutzengel wache jede Minute.
Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen,
und lass deine Eltern auch einmal schlafen.♡♡♡ツ

♥Lejla-HelloKtty♥ hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh, wie ssüüßß

Charmed150 hat gesagt…

Ohh man ist der niedlig ^.^

Anonym hat gesagt…

Goldig! :O

Abraxxa hat gesagt…

oh wie süß :)

denke ja mal, dass Angie nächste Woche unsere Glücjwünsche hier liest!

Anonym hat gesagt…

Niedlich, echt süßß ist der kleine ♥! Noch mal alles gute :o).

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum kleinen wonneproppen! ein hübescher kleiner mann... ich hoffe, dass sich alles erfüllt, was ihr euch für den kleinen erhofft!
sia

katara4 hat gesagt…

süüüüüß..... ;DD

echt tolle bilder.... ^^

Talia-87 hat gesagt…

Kleines süßes Kerlchen;)
*auchknuddelnwollen*

Anonym hat gesagt…

Ui,so ein süßer Knuddelschatz!!!
Da waren aber viele Schönheitsgene am Werk.
Hab selten so einen hübschen Neugeborenen gesehn.
Oft sind sie ja so verhutzelt ;o)

Wünsche dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles Glück der Erde und gaaaanz viel Gesundheit!!!

LG clarice92

Sabi hat gesagt…

WIe süß!haha ich hab mir schon gedacht,dass "Tantchen" die Fotos von Klein-Lukas reinstellt!Der kleine ist total süß und möge ihn Gott mit viel Glück,Geld und Liebe in seinem Leben ausstatten ;)

Kussi,Smartie

Miss_Tascha hat gesagt…

bin zwar nicht so der "baby typ"
mehr so "geniße dein leben typ" aber er is iwie doch schon süß und knuffig =)

... hat gesagt…

ist er knuffig <3

ach und noch herzlichen glückwunsch zum kind

Rockypank hat gesagt…

Der is ja richtig schnuffig:D

Anonym hat gesagt…

Ich Gratuliere ganz herzlich zu deinem Sohn
..super süß....
Alles gute und viel gesundheit

martyna879 hat gesagt…

He is very sweeeeeeeeeeeeeeet.

Anonym hat gesagt…

Uii !!

Ich hab am 15 B-day !! :DD

Alles Gute,Angie !

Zufall xD

Anonym hat gesagt…

Das ist aber ein Kleiner süßer.
Nochmals gratuliere.....

wallnuss hat gesagt…

Der ist ja sooo süß ! :)
Ich freue mich so für Angie, und für euch natürlich auch ! :D
Er wird euch bestimmt oft auf Trap halten ;D
Herzlichen Glückwunsch!!! :')
wallnuss ;*

Dina & Ajlic hat gesagt…

AAAAA WIE SÜß AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IHN ABKNUTSCHEN AA