
Darf ich vorstellen ... Das ist Lukas ^.^
Angie hat es mir erlaubt, dass ich diese Bilder hier reinsetze.
♥ Ist er nicht niedlich??? ♥
Auf dem ersten Foto kurz nach der Geburt und das zweite Bild habe ich heute Nachmittag im Krankenhaus gemacht. Angie geht es auch schon wieder besser. Hoffen wir mal, dass alles gut und schnell verheilt. Dann kann sie auch wieder relativ früh nach Hause kommen ^.^
42 Kommentare:
Och herje is der niedlich.... Ganz ganz viele Küsse für den neuen Erdenbürger... Möge Gott über ihn wachen und ihn beschützen!
Gruss an Angi und liebe Grüsse
Kryzzy80
Omq..
ist dersüss
Denn will man ya gleich knuddeln
Tatal nidlich
Soll es im gut gehn
Ich will auch baby
die sind so süsss
Marichenxx
tränen in den Augen... erinnert mich an meinen kleinen Mann. Hab so lange gekämpft und wurde dann Not-Kaiserschnitt. Wenn alles glatt läuft ist Angie in 5 Tagen raus. der ist ja soooo....NIEDLICH!!! HABEN...KNUDDELN!!!!
Sag Angie alles Liebe zu ihrem süßen Hosenmatz... die Nächte werden küüürrrzzzerr!!!...hihihi
Swandie=Sandra
Ach Gott ist der süüüssss!!!
Zauberhaft :)
Wünsche ihm das aller, aller beste auf dieser Welt und hoffe Angie geht es ganz schnell wieder gut.
♥♥KUSSIS für euch♥♥
Joy0084
@ Swandie:
Hehe... Bei Angie war's ja auch ein Not-Kaiserschnitt. Presswehen schon da, Fruchtwasser raus... Aber trotz allen Bemühungen fand der Kleine es im "Hotel Mama Bauch" doch einfach zu gemütlich ^.^
Und hast Recht. In ca 1 Woche darf sie heim.
Danke an euch alle für die lieben Kommentare !! ♥
jjaaa ach ist der süß! stellt doch mal ein foto von angiie & lukas erein..♥__♥ wo siie zsm. siind..♥....♥
Der ist wirklich süß :)
Ich wünsche euch allen alles Gute und natürlich auch Angi (:
Du bist sicher wunderhübsch,denn das Baby ist einfach zuckersüß =
Und danke für die Bilder ^^
HotGirl097
Mal ne kleine Frage Kathii (:
Kônntest du uns bisschen Posts über GIMP machen,ich versteh denn irgendwie nicht wäre toll wenn du was reinsetzen würdest ^^
HotGirl097
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
Herzlichen Glückwunsch !
Wie Süss ! Ich wünsche euch besonders Angie alles Liebe & Gute für die nächste Zeit ! Einfach nur süss !!
Liebe Grüße und die besten Wünsche, eure Caro
OHhhHHH Nein Wie Süß!
Nach wem kommt er Mama Oder Papa``?
Ich wünsche euch alles alless liebe und könnte den kleinen lukas gleich knuddeln!
Bis dann eure 11Lena11
♥♥♥♥♥♥!♥♥♥♥♥♥♥♥♥!♥♥♥♥♥
oh...wie süß...voll niedlich :-)
TOOOOOTAL süss!!!!!!!!!!!!
ohhh Der ist ja niedlich!!!!!
Der kleine Lukas ist ja total süß!!!!!!!
♥GLG♥ glamor1996
oh ist de süß ♥
glückwunsch an die mama :3
lg Jule_1507
Da hat sich das Warten für euch alle doch gelohnt, der Kleine ist echt sooooo niedlich!!!
♥lichen Glückwunsch auch an dieser Stelle nochmal!
ooch geeh!Ist der kleine niedlich!
Och nein ist der süß ! ^.^
Ohh..
soo niedliichh...
Soo soo sooo soooooooooo
niedlichh..
könnte ihn gerade aufessen..=D
♥ Is der Heeeeeeeerzig ♥
Ach, Gottchen wie Süüüüüüüüß ♥
♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch. :)
Der ist total Sueß. :P
jjaaa ach ist der süß! stellt doch mal ein foto von angiie & lukas erein..♥__♥ wo siie zsm. siind..♥....♥
ツ ♡♡♡Willkommen an Bord(Welt) und alles Gute.
Dein Schutzengel wache jede Minute.
Stets finde dein Schifflein den sicheren Hafen,
und lass deine Eltern auch einmal schlafen.♡♡♡ツ
ohhhhhhhhhhhhh, wie ssüüßß
Ohh man ist der niedlig ^.^
Goldig! :O
oh wie süß :)
denke ja mal, dass Angie nächste Woche unsere Glücjwünsche hier liest!
Niedlich, echt süßß ist der kleine ♥! Noch mal alles gute :o).
gratuliere zum kleinen wonneproppen! ein hübescher kleiner mann... ich hoffe, dass sich alles erfüllt, was ihr euch für den kleinen erhofft!
sia
süüüüüß..... ;DD
echt tolle bilder.... ^^
Kleines süßes Kerlchen;)
*auchknuddelnwollen*
Ui,so ein süßer Knuddelschatz!!!
Da waren aber viele Schönheitsgene am Werk.
Hab selten so einen hübschen Neugeborenen gesehn.
Oft sind sie ja so verhutzelt ;o)
Wünsche dem neuen Erdenbürger und seinen Eltern alles Glück der Erde und gaaaanz viel Gesundheit!!!
LG clarice92
WIe süß!haha ich hab mir schon gedacht,dass "Tantchen" die Fotos von Klein-Lukas reinstellt!Der kleine ist total süß und möge ihn Gott mit viel Glück,Geld und Liebe in seinem Leben ausstatten ;)
Kussi,Smartie
bin zwar nicht so der "baby typ"
mehr so "geniße dein leben typ" aber er is iwie doch schon süß und knuffig =)
ist er knuffig <3
ach und noch herzlichen glückwunsch zum kind
Der is ja richtig schnuffig:D
Ich Gratuliere ganz herzlich zu deinem Sohn
..super süß....
Alles gute und viel gesundheit
He is very sweeeeeeeeeeeeeeet.
Uii !!
Ich hab am 15 B-day !! :DD
Alles Gute,Angie !
Zufall xD
Das ist aber ein Kleiner süßer.
Nochmals gratuliere.....
Der ist ja sooo süß ! :)
Ich freue mich so für Angie, und für euch natürlich auch ! :D
Er wird euch bestimmt oft auf Trap halten ;D
Herzlichen Glückwunsch!!! :')
wallnuss ;*
AAAAA WIE SÜß AM LIEBSTEN WÜRDE ICH IHN ABKNUTSCHEN AA
Kommentar veröffentlichen