
Es gibt eine neue Kampagne bei Stardoll. Dort bekommt man einen gratis Gorilla. Einfach folgenden Link in den Browser eingeben wenn ihr grad bei Stardoll eingeloggt seit:
stardoll.com/en/campaigns/endangered-species/
Bei dem Gorillabild steht "Adoptiere mich". Da bekommt ihr ihn dann. Und oben sieht man 12 Felder wo immer ein Tier des Monats reinkommt. Also nehme ich mal an, dass es jetzt jeden Monat ein neues gratis Tier gibt ^.^

5 Kommentare:
iwie süß der gorilla , ich kann garnicht das nächste tier des monats abwarten ^.^
ich glaube (vllt) wird das der Pfau.
was habt ihr den hingeschrieben wie man die gorillas retten kann .. also ich hab garnix hingeschrieben ^^
Also ich hab da auch nichts hingeschrieben. Ich denk mal, da muss man sich Gedanken drüber machen und nicht mal einfach so was hinschreiben ^^
Ich hab was eingetragen - weil ich mich schon öfter mit sowas beschäftigt habe^^
finde, dass das mal echt weine super aktion ist von stardoll...
sia
man, ich bekomm den gorilla nicht - vielleicht hat denen ja mein eintrag nicht gefallen - der ist nämlich auch nicht erschienen? schade..
sia
Siapora: Hast du denn auch auf "Adoptiere mich" geklickt unter dem Bild?
Kommentar veröffentlichen