CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 18. Januar 2010

MeDoll Umstyling (11)



Hier meine nächsten Umstylings:

leonora987



Ich finde Nr. 1 sieht echt süß aus. Die Frisur an deiner Doll ^.^ Hoffe es gefällt dir!

LaDyMiA



Deine Doll sieht so fröhlich aus... Echt hübsch ^.^ Hoffe du magst dein Umstyling!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

beim 1 finde ich beide super süss und beim 2 das 1 echt cool!!

glg Neliciii

"♥Leonora♥" hat gesagt…

cool danke
echt cool