CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 14. Januar 2010

OTTO-Shop


Hey, habt ihr schon bemerkt?! Ein neuer Shop... Otto-Shop.
Ich find die Sachen teilweise richtig toll, aber das ist Geschmackssache.
Aber ein tolles Lob an Stardoll....
1. Viele Sachen sind auch für No-Superstars und 2. Die Preise sind in Ordnung.
Wie findet ihr denn die neuen Sachen?





3 Kommentare:

LoveFashion hat gesagt…

Ich find die Sachen echt cool... weil die auch nicht so teuer sind...

Miss_Tascha hat gesagt…

also mir gefällt das auf der letzten seite neben dem schild gut unter der schwarzen jacke

habs auch schon im echten otto shop gefunden und überleg ob ichs bestellen soll^^

PS: von dir hat man ja schon lang nix mehr gehört , mal erfreulich ein lebenszeichen von dir zu hören ;P

Kathi86 hat gesagt…

Ich find den Shop toll!
Die Sachen halten sich von den Preisen her noch in Grenzen und vor allem ist da auch mal viel für non SS dabei.