Hey, habt ihr schon bemerkt?! Ein neuer Shop... Otto-Shop.
Ich find die Sachen teilweise richtig toll, aber das ist Geschmackssache.
Aber ein tolles Lob an Stardoll....
1. Viele Sachen sind auch für No-Superstars und 2. Die Preise sind in Ordnung.
Wie findet ihr denn die neuen Sachen?

3 Kommentare:
Ich find die Sachen echt cool... weil die auch nicht so teuer sind...
also mir gefällt das auf der letzten seite neben dem schild gut unter der schwarzen jacke
habs auch schon im echten otto shop gefunden und überleg ob ichs bestellen soll^^
PS: von dir hat man ja schon lang nix mehr gehört , mal erfreulich ein lebenszeichen von dir zu hören ;P
Ich find den Shop toll!
Die Sachen halten sich von den Preisen her noch in Grenzen und vor allem ist da auch mal viel für non SS dabei.
Kommentar veröffentlichen