Das 2. ist wunderschön :)Das 5. und 4. find ich auch klasse!
Da finde ich alle VOLL VOLL VOLL schön!Aber das fünfte ist am besten!
Das zweite Outfit ist wunderhübsch! :)
mir gefällt das 4. am besten ^^sia
hii,iich wollte darauf hiinweiiesen das stardoll eiin neuer,seehr schönes layot hat..miit viiel dunkelblaue & grün..Lg pavelic
Wuhu.Sehr hübsch.2. und 4. am besten. (*_*)
Kommentar veröffentlichen
6 Kommentare:
Das 2. ist wunderschön :)
Das 5. und 4. find ich auch klasse!
Da finde ich alle VOLL VOLL VOLL schön!Aber das fünfte ist am besten!
Das zweite Outfit ist wunderhübsch! :)
mir gefällt das 4. am besten ^^
sia
hii,iich wollte darauf hiinweiiesen das stardoll eiin neuer,seehr schönes layot hat..miit viiel dunkelblaue & grün..
Lg pavelic
Wuhu.Sehr hübsch.2. und 4. am besten. (*_*)
Kommentar veröffentlichen