CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 28. Januar 2010

Covergirl 28.1.10



Huuuuch... Ein nackeliges Covergirl :D hihihi
Da werden wohl nur "Klamotten" auf dem Titelblatt angezeigt. Nicht Sachen, die zu Klamotten umgemodelt werden ^^ Find ich irgendwie lustig :)


3 Kommentare:

Waveo hat gesagt…

Ich finde es eigentlich auch lustig! ;D
Wahrscheinlcih ist das nur ein kleiner Fehler von Stardoll !
Schade eigentlich, denn die Doll sieht vom Gesicht und Mak-Up her super aus!!!

Anonym hat gesagt…

Die Doll ist zwar nackig, aber total hübsch!^^

Anonym hat gesagt…

schade eigentlich - ist nämlich ein tolle outfit ^^
sia