Huuuuch... Ein nackeliges Covergirl :D hihihi Da werden wohl nur "Klamotten" auf dem Titelblatt angezeigt. Nicht Sachen, die zu Klamotten umgemodelt werden ^^ Find ich irgendwie lustig :)
Ich finde es eigentlich auch lustig! ;D Wahrscheinlcih ist das nur ein kleiner Fehler von Stardoll ! Schade eigentlich, denn die Doll sieht vom Gesicht und Mak-Up her super aus!!!
3 Kommentare:
Ich finde es eigentlich auch lustig! ;D
Wahrscheinlcih ist das nur ein kleiner Fehler von Stardoll !
Schade eigentlich, denn die Doll sieht vom Gesicht und Mak-Up her super aus!!!
Die Doll ist zwar nackig, aber total hübsch!^^
schade eigentlich - ist nämlich ein tolle outfit ^^
sia
Kommentar veröffentlichen