CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 25. Januar 2010

Banner für schwesterkind



Dein Banner ist fertiiiig ^.~ Hoffe es gefällt dir !!
Kannst du einfach rauskopieren.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die banner sind super - auch haben will ^^
sia

Charmed150 hat gesagt…

Der sieht ja auch echt toll aus :D
Mir gefallen die Haare ^^

Sophie. hat gesagt…

Heut Ist 'N Geiler Tag. Erst Mein umstyling & Dann Der Banner... Dankeeeeeeeeeeeeeeeee....Wundervoll Schöön.

Anonym hat gesagt…

Hai
Ich möchte auch ein Banner
♥♥
Aber nur wen du zeit hast ??^^

Lg marichenxx
(ich heiße auch in stardoll natürlich marichenxx )
^^

Vanessaa hat gesagt…

Hii darf ich vielleicht auch so einen banner wär echt toll

LG Lena_Girl14

Caro :) hat gesagt…

ich hab noch eine frage:
von welchen seiten nimmst du diese haare?
ich kenne nur roiwolrd und dressupwho wo man frisuren nehmen kann.

Sabi hat gesagt…

Heii..cool,dass du auch jetzt Banner gestaltest wie ich im SwandkornDO-Blog :D
Kussi,Smartie