die banner sind super - auch haben will ^^sia
Der sieht ja auch echt toll aus :DMir gefallen die Haare ^^
Heut Ist 'N Geiler Tag. Erst Mein umstyling & Dann Der Banner... Dankeeeeeeeeeeeeeeeee....Wundervoll Schöön.♥
HaiIch möchte auch ein Banner♥♥Aber nur wen du zeit hast ??^^Lg marichenxx(ich heiße auch in stardoll natürlich marichenxx )^^
Hii darf ich vielleicht auch so einen banner wär echt tollLG Lena_Girl14
ich hab noch eine frage:von welchen seiten nimmst du diese haare?ich kenne nur roiwolrd und dressupwho wo man frisuren nehmen kann.
Heii..cool,dass du auch jetzt Banner gestaltest wie ich im SwandkornDO-Blog :D Kussi,Smartie
Kommentar veröffentlichen
7 Kommentare:
die banner sind super - auch haben will ^^
sia
Der sieht ja auch echt toll aus :D
Mir gefallen die Haare ^^
Heut Ist 'N Geiler Tag. Erst Mein umstyling & Dann Der Banner... Dankeeeeeeeeeeeeeeeee....Wundervoll Schöön.
♥
Hai
Ich möchte auch ein Banner
♥♥
Aber nur wen du zeit hast ??^^
Lg marichenxx
(ich heiße auch in stardoll natürlich marichenxx )
^^
Hii darf ich vielleicht auch so einen banner wär echt toll
LG Lena_Girl14
ich hab noch eine frage:
von welchen seiten nimmst du diese haare?
ich kenne nur roiwolrd und dressupwho wo man frisuren nehmen kann.
Heii..cool,dass du auch jetzt Banner gestaltest wie ich im SwandkornDO-Blog :D
Kussi,Smartie
Kommentar veröffentlichen