CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 9. Januar 2010

Photo Album



Ich wollte euch mal von einer Idee erzählen... Und zwar finde ich (gewiss nicht nur ich) das es echt nervig ist, dass die Partyfotos bei den Scenerys gespeichert werden. Und dann hat mir geheimer-enegel letztens mal geschrieben, es wäre doch toll, wenn es ein extra Album dafür geben würde. Also genau wie das Album wo wir Dolls speichern können, nur halt noch eins extra, wo man die ganzen Fotos reinsetzen könnte ^.^



Ich find die Idee echt super. Da könnte man bestimmt tolle Sachen machen ^.^ Ich werde das auf jeden Fall mal als Vorschlag an Stardoll schicken. Und wer weiß... wenn ganz viele die Idee toll finden und auch an Stardoll schreiben - vielleicht wird ja dann daraus mal was ^.~

9 Kommentare:

- hat gesagt…

Mir gefällt die Idee, denn dann kann man auch wieder die Scenerys voten ohne sie erst suchen zumüssen.

PS:Auf der rechten Seiten untenlinks bin ja ich!

Anonym hat gesagt…

ich finde die idee echt genial, sieht super aus!!!


Neliciii

Chrissie hat gesagt…

Jaa stimmt!!SIeht echt cool aus und huch bei Seite 70 unten rechts bin ich ja dabei!
=)=)Ich schreib Stardoll mal!

angie21z hat gesagt…

das finde ich auch eine super idee !man hätte nicht mehr tausend seiten bei den scenerys und hätte alle partyfotos auf einen blick im album :) ich fänds toll :)

pavelic hat gesagt…

jaa iich auch..wiir müssten eiinen tag machen wo alle das an stardoll schiickn! dann könntest vllt.du eiinen text machen wiir kopiieren iihn und vllt. macht SD es ja!

Lg pavelic

Anonym hat gesagt…

ich fände es auch super... das mit dem durchklicken ist nämlich sonst echt nervig!!!

Miss_Tascha hat gesagt…

das wäre echt cool,

ich finde auch dumm das wenn man ein foto löscht also bei den scenerys dass man es dann nicht mehr in den Blog oder in die Presentation machen kann.

katara4 hat gesagt…

wow... erstens: cooles bild.. da bin ich ja oben ^.^
2.: die idee is echt toll!!...
hoffe, daß stardoll die verwirklicht...^^

Anonym hat gesagt…

Das wär wirklich ne klasse Sache,so ein richtiges Fotoalbum halt :o)
Find bei den Sceneries stören die Fotos total.Da gehören die definitiv nicht hin.Aber ein richtiges Fotoalbum zu gestalten wär schön,auch so dass man vielleicht die Namen der Leute und das Partymotto und Datum dazuschreiben könnte...

LG clarice92