
Ich wollte euch mal von einer Idee erzählen... Und zwar finde ich (gewiss nicht nur ich) das es echt nervig ist, dass die Partyfotos bei den Scenerys gespeichert werden. Und dann hat mir geheimer-enegel letztens mal geschrieben, es wäre doch toll, wenn es ein extra Album dafür geben würde. Also genau wie das Album wo wir Dolls speichern können, nur halt noch eins extra, wo man die ganzen Fotos reinsetzen könnte ^.^

9 Kommentare:
Mir gefällt die Idee, denn dann kann man auch wieder die Scenerys voten ohne sie erst suchen zumüssen.
PS:Auf der rechten Seiten untenlinks bin ja ich!
ich finde die idee echt genial, sieht super aus!!!
Neliciii
Jaa stimmt!!SIeht echt cool aus und huch bei Seite 70 unten rechts bin ich ja dabei!
=)=)Ich schreib Stardoll mal!
das finde ich auch eine super idee !man hätte nicht mehr tausend seiten bei den scenerys und hätte alle partyfotos auf einen blick im album :) ich fänds toll :)
jaa iich auch..wiir müssten eiinen tag machen wo alle das an stardoll schiickn! dann könntest vllt.du eiinen text machen wiir kopiieren iihn und vllt. macht SD es ja!
Lg pavelic
ich fände es auch super... das mit dem durchklicken ist nämlich sonst echt nervig!!!
das wäre echt cool,
ich finde auch dumm das wenn man ein foto löscht also bei den scenerys dass man es dann nicht mehr in den Blog oder in die Presentation machen kann.
wow... erstens: cooles bild.. da bin ich ja oben ^.^
2.: die idee is echt toll!!...
hoffe, daß stardoll die verwirklicht...^^
Das wär wirklich ne klasse Sache,so ein richtiges Fotoalbum halt :o)
Find bei den Sceneries stören die Fotos total.Da gehören die definitiv nicht hin.Aber ein richtiges Fotoalbum zu gestalten wär schön,auch so dass man vielleicht die Namen der Leute und das Partymotto und Datum dazuschreiben könnte...
LG clarice92
Kommentar veröffentlichen