skip to main |
skip to sidebar
Hey, wart ihr schon immer auf der Suche nach den Mary-Kate Olsen Schuhen??
So wie ich? Aber habt sie nieeee gefunden oder sie waren viel zu teuer?
Dann kauft euch doch die von Otto, sie sehen sich verblüffend ähnlich.
Ich freu mich so =) Man sieht kaum den Unterschied ;-) Und ich finde die von Otto sind ein bisschen schöner!
2 Kommentare:
Der shop is total klasse, ich liebe OTTO sowieso, und jetz auf Stardoll...PERFEKT ;)
wie habt ihr diese coolen dinger hinbekommen die immer vor dem artikel kommen?
Diese Otto-Schuhe kauf ich mir :D
Kommentar veröffentlichen