CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 14. Januar 2010

Verblüffende Ähnlichkeit



Hey, wart ihr schon immer auf der Suche nach den Mary-Kate Olsen Schuhen??
So wie ich? Aber habt sie nieeee gefunden oder sie waren viel zu teuer?
Dann kauft euch doch die von Otto, sie sehen sich verblüffend ähnlich.
Ich freu mich so =) Man sieht kaum den Unterschied ;-)
Und ich finde die von Otto sind ein bisschen schöner!



2 Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

Der shop is total klasse, ich liebe OTTO sowieso, und jetz auf Stardoll...PERFEKT ;)

blablabli hat gesagt…

wie habt ihr diese coolen dinger hinbekommen die immer vor dem artikel kommen?

Diese Otto-Schuhe kauf ich mir :D