
Hier sind neue Spoiler... Unter anderem sind auch die Moodi Wear Gewinner Designs dabei. Find einige davon echt schön. Aber ehrlich gesagt kann ich da nicht allen Designs was schönes abgewinnen ^^ Die restlichen Klamotten find ich super schön. Vor allem die ganzen Kleider und besonders dieses lange pinke ♥__♥

4 Kommentare:
ja das mag ich auch, dieses Pfau gabs doch auch schon mal oda?
Ja, den Pfau gab's schon mal.
Da war auch noch so ein Sonnenschirm in den Spoilern, den es schon mal gab.
hi, uh wie hübsch sehen die klamotten aus ich hoff das ich dann wider ss werde nun ich find dieses rosane lange kleid auch besonders hübsch aber falls ihr raus bekommt wie viel die sachen kosten sagt mir bitte bescheid okey danke also dann bb
Wuhu! ;D
Kommentar veröffentlichen