skip to main |
skip to sidebar
Hier sind wieder die nächsten Umstylings...Chenikle
Ich finde das blaue Make-up sieht echt toll aus an deiner Doll. Und als 2. Alternative hab ich einen eher natürlicheren Look ausgesucht. Hoffe es gefällt dir ^.^chemaerah2
Bei dir habe ich geschaut welche Frisuren zu deiner Doll passen, da du kein Make-up hast. Mir persönlich gefällt das 1. Umstyling sehr gut ^.^ Hoffe du magst es!
5 Kommentare:
Danke schön, ich finde ich sehe in den 2.Stylinga richtig Klasse
lg. chemaerah2
Ich find bei Chenikle das zweite richtig schön!
Lg Perle1234
Bei Chenikle das zweite(der Rouge ist gut geworden ;D)
und bei chemaerah2 das erste =)
ich finde Chenikle ohne Schminke hübscher - sieht so natürlich aus! Und chemaerah2 sieht auf dem 2. Nachher-Bild total niedlich aus!
danke :)
ich finde die Styles sehr schön :)
Lg Chenikle^^
Kommentar veröffentlichen