CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 10. Januar 2010

MeDoll Umstyling (6)



Hier sind wieder die nächsten Umstylings...

Chenikle



Ich finde das blaue Make-up sieht echt toll aus an deiner Doll. Und als 2. Alternative hab ich einen eher natürlicheren Look ausgesucht. Hoffe es gefällt dir ^.^

chemaerah2



Bei dir habe ich geschaut welche Frisuren zu deiner Doll passen, da du kein Make-up hast. Mir persönlich gefällt das 1. Umstyling sehr gut ^.^ Hoffe du magst es!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke schön, ich finde ich sehe in den 2.Stylinga richtig Klasse

lg. chemaerah2

Anonym hat gesagt…

Ich find bei Chenikle das zweite richtig schön!
Lg Perle1234

Chrissie hat gesagt…

Bei Chenikle das zweite(der Rouge ist gut geworden ;D)
und bei chemaerah2 das erste =)

Abraxxa hat gesagt…

ich finde Chenikle ohne Schminke hübscher - sieht so natürlich aus! Und chemaerah2 sieht auf dem 2. Nachher-Bild total niedlich aus!

Anonym hat gesagt…

danke :)
ich finde die Styles sehr schön :)
Lg Chenikle^^