
Ich habe gerade in zwei Blogs gelesen, dass zwei Accounts von Stardoll gelöscht wurden. Das sind friend94 und Masamira. Es hieß wohl, die zwei hätten gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Aber sie sind sich keiner Schuld bewusst. Hier habe ich mal einen Text aus Masamira's Blog rauskopiert
(http://mystardolltipps.blogspot.com/2010/01/hilfe.html) :
Als ich mich eben bei Stardoll anmelden wollte, hiess es "DIESES KONTO IST NICHT AKTIVIERT"!!!
Ich habe gleich meine E-Mails gecheckt, weil ich Angst hatte, gehackt worden zu sein, doch OH SCHRECK, eine Mail von Stardoll:
Dein Konto auf Stardoll.com wurde gelöscht, weil du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.
Grüße,
Stardoll-Support
(Originaltext)
HALLO? Was habe ich getan?
Ich habe SD natürlich gleich angeschrieben und sie gebeten, es noch einmal zu prüfen, da ich mir keiner Schuld bewußt bin, außerdem habe ich Ihnen aufgrund meines Geldes, dass ich in Stardoll reingesteckt habe, mit Anwalt gedroht!!
Hoffe, es tut sich bald etwas!!!
Ich habe gleich meine E-Mails gecheckt, weil ich Angst hatte, gehackt worden zu sein, doch OH SCHRECK, eine Mail von Stardoll:
Dein Konto auf Stardoll.com wurde gelöscht, weil du gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen hast.
Grüße,
Stardoll-Support
(Originaltext)
HALLO? Was habe ich getan?
Ich habe SD natürlich gleich angeschrieben und sie gebeten, es noch einmal zu prüfen, da ich mir keiner Schuld bewußt bin, außerdem habe ich Ihnen aufgrund meines Geldes, dass ich in Stardoll reingesteckt habe, mit Anwalt gedroht!!
Hoffe, es tut sich bald etwas!!!
Was kann denn da los sein?? Kann Stardoll wirklich einfach so Accounts löschen ohne Vorwarnung? Weil die beiden haben doch gar nichts gemacht! Müsste denn nicht wenigstens dabeistehen, was sie angeblich "verbrochen" haben? Ich finde das ganze echt sehr merkwürdig. Ich hoffe, dass Stardoll Masamira schnell antworten wird! Ich bin sehr gespannt...
Und ich bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht gelöscht wurden weil irgendjemand sie gemeldet hat. Wenn man jemanden wegen GB Einträgen, Nachrichten, Anfragen, Starblogeinträgen oder Einträgen im Album meldet, dann wird der Text, der in diesen Einträgen drinsteht ja an Stardoll geschickt. Dann sehen die ja wenn da was schlimmes drinsteht. Und wenn jemand sie vielleicht auf dem Meldezeichen in der Suite gemeldet hat, dann muss Stardoll doch normal nachprüfen, ob irgendwas in der Suite ist, was gegen die Regeln verstößt. Und sowas wird bei den zwei ja nicht zu finden sein. Wenn einer jemanden bei dem Meldezeichen in der Suite meldet und einfach irgendeine Behauptung reinschreibt, dann kann Stardoll denjenigen ja normal nicht direkt löschen. Weil ja keinerlei Beweise vorliegen.
UPDATE: Jetzt sind es schon 3 User, die gelöscht sind !! Kryzzy80 ist auch weg... Was geht denn hier ab?
18 Kommentare:
Komisch...ich bekam heute so eine Mail wo drinnen stand,dass der Club von Masamira nicht mehr aktiv ist,und das ist immer so wenn die Dolls gelöscht werden.Also hab ich gleich nachgeschaut,die waren aber alle noch da...
SD geht mir auf den Keks,ich kann nicht mal mehr meine Präsi ändern,da steht ich fluche oder sonstiges,pah...hab denen gleich ne Beschwerdemail geschrieben...
Echt nervig!!
Oh hab grad gemerkt,dass sie doch weg sind! UND MEINE FREUNDIN KRYZZY80 IST AUCH WEG!!!
Gott ich könnte die jetzt glatt umbringen! x________x
Oh man :(
Ich kenne noch 3 andere User die auch gelöscht wurden :(
eine Hieß Annemariiiiie oder so und die 2 anderen weiß ich nicht !
Jetzt sind es schon 6 oh je ich hoffe das nich noch mehr werden
omg das ist echt schlimm,mir war das auch mal passiert abe rich bekam die doll wieder,ich hoffe sie bekommen sie auch wieder.
Arme Masamira ! Ich glaube, wenn ich echt so viel Geld wie sie reingesteckt hätte, würde ich auch mit Anwalt kommen.. wenn ich es dürfte. Denn ich mach mir Star ja nicht selber, sondern meine Mama.
Hoffentlich wendet sich alles zum guten, und Masamira wird NICHT gelöscht...
Würde mir dass passieren, ich glaub ich würde losfluchen...
LG Caro
also ich bekomm da echt ein bischen angst , nicht wenn ich und nochmehr unschuldige gelöscht werden
ich glaub alle kommen aus deutschland aber bei masamira stand das land nich dabei , bei den anderen weis ich das sie aus deutschland kommen und wenn man sie sucht findet man sie und wenn man dann wider auf sie klickt kommt user nich gefunden
Hallo liebe Freunde!
Bitte helft mir!!!
Auch mein Account wurde gelöscht!!!
Weiss echt nicht was ich gemacht haben soll und habe natürlich auch direkt stardoll angeschrieben...
Bin hier nie negativ aufgefallen und weiss echt nicht was das soll!
Gruss
Kryzzy80
also das mit der präsi ist meistens weil man die silbe "mal" benutzt
ich weiß aber nicht warum das so ist
LG,muffins97
meine dolls binababy87 und binababy87nr2 wurden ebenfalls einfach gelöscht auserdem 2 freundinen von mir
was ist mit stardoll los??? das hat die doch sonst nicht gestört... außerdem machen die somanche gute Freundschaft kaputt...erlich gesagt hab ich auch angst gelöscht zu werden...und eins kann ich sagen.. I HATE SD 4-EVER!!!
die machen alles kaputt was man sich aufbaut..man steckt das zeit und geld rein usw.. und wird einfach gelöscht!
GLG an alle
cdern
8 fälle sind mir bis jetzt bekannt die ebenfalls grundlos gelöscht wurden alles dolls mit jede menge starpoint
annemariiiiie
binababy87
binababy87nr2
masamira
friend94
kryzzy80
larsa_gurl
Oh man... Das tut mir voll leid! Man steht da völlig hilflos und weiß nicht, was man machen soll. Vielleicht müssen wir mal warten, bis Stardoll jemandem Antwort gegeben hat und dann mal schauen, was die überhaupt dazu sagen und dann weitersehen, ob wir irgendwas tun können.
Sobald ich Antwort habe, werde ich mich melden!
Danke für die Veröffentlichung und die Anteilnahme!!!
Wass..*weiinn*
Ohh die armenn
sie hatten soo vielee Starpoints
und diese Suiten die waren einfach super..
das stardoll das gemacht ghattt???!!
Umbringen könnte ich siei ja genauuu..
Aber...
Ich hatte auch diese Mail bekomemn wo drin stand der Club Elfenliebhaber ist jicht mehr aktiv
ich war echt geschoockktt
ich hab gesehen annemariiiiie hat sich einen neuen account zugelegt,
aber dazu hät ich echt keine lust nochmal bei 0 zu starten
die tun mir echt alle leid ich hoffe ihr bekommt eure accounts wider
ich habe auch keine lust wieder bei 0 anzufangen werde mich sofort m,elden wenn ich eine antwort bekomme.
ich kann mir nicht denken was das soll.
ich bin gerade echt fertig mit den nerven...
Ich habe nun ehrlich Angst, das wir die nächsten sind. Ich meine ich kann mir schwer vorstellen, dass die, die bisher gelöscht wurden, gegen orgenetwas verstoßen haben.
Ich habe echt Angst, das wir die nächsten sind.
Die Dolls sind weider aufgetaucht (:
HotGirl097
Kommentar veröffentlichen