CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 26. Januar 2010

Neue Frisuren ??



Ich hab grad im Blog: hotbuysbazaar.blogspot.com einen Artikel gesehen, wo es um neue Frisuren geht. Anscheinend sind bei Stardoll 6 Anzeigen erschinen (ich glaub bei Deutschland kamen die noch nicht), wo man die Frisuren sehen kann:



Aber da steht "Superstar" drauf... Wenn es die wirklich bald alle geben sollte dann hoffen wir mal, dass die auch für nicht SS sind !!

13 Kommentare:

Rob4ever hat gesagt…

die zweite frisur sieht hammer aus :D

Miss_Tascha hat gesagt…

wow die sehen alle hamma aus , am besten gefällt mir die 6. und die 2.

i xx hat gesagt…

Ich find am besten die nummer 1. und die 4 und die 6 :D

pinar♥ hat gesagt…

ich find die 6.und 2. aber es were beser wen die harre alle beutzen könnten :)

Charmed150 hat gesagt…

Wow mir gefällt auch 2,3 und 6 am besten :D
Hoffentlich kommt das bald ^^
Aber das wär echt unverschämt wenn es nur für Ss wären !!
Reicht es nicht, dass hier schon fast alle für Superstar ist und dann noch sowas -.-"
Man stardoll!

Kathi86 hat gesagt…

Ich find die 6 am schönsten.
Aber kommt ja auch drauf an, wie das Gesicht dazu passt :D heheee

Angel_of_HIM hat gesagt…

Awwwwww <3 <3 <3 <3 <3
Nummer 6 sind meine Haare :]]]]
*haben-will*

Ich denk schon das Stardoll das machen würde mit nur für SS.
sind wir doch inzwischen schon gewohnt.

Anonym hat gesagt…

Hoffe sehr, dass auch Non Ss die haben können. :(
Manche der Frisuren sind von der Pretty in Pink Doll!

Caro :) hat gesagt…

ich finde 6 und 2 am besten
2 errinert mich ein bisschen an eine starpoints frisur die es bei 5000 oder so gibt...

es wäre echt unverschämt wenn die frisuren nur für ss wären ,denn das ist anders als kleider oder möbel..wenn die jetzt noch einen untercshied be frisuren machen.....naja hoffen wir mal nicht.

Aydan hat gesagt…

Also ich finde auch die 6 schön aber ich denke nicht das es für superstars ist!
denn wen deine ss zeit abgelaufen ist und die gerade die frisur hast geht dir dann auch weg?

Anonym hat gesagt…

man, die sind hammer - vor allem die 1.,2. und 6. sind toll!!! bin mal gespannt, ob die kommen, wann die kommen und ob die dann wirklich so toll aussehen! endlich nochmal was neues auf dem kopf ^^
sia

maxi102 hat gesagt…

ja die sin wirklich toll .. aber wenn sie für superstars wären find ich da s des zu weit gehen würde.. und unverschämt noch dazu... *kopfschüttel*

Aydan hat gesagt…

Na toll alle haare sind für superstars guckt auf die letzte seite bei euren haren da findet man die neuen!