
Hallo :o) !
Nach einer etwas längeren Pause geht es jetzt wieder weiter mit den Stylings :o).
War zuerst leider krank und danach hatte ich wegen den ganzen Feiertagen und der Einrichtung des Kinderzimmers nicht wirklich viel Zeit gehabt. Aber jetzt geht es wieder jeden Tag weiter. Nur weiß ich noch nicht für wie lange, da der errechnete Geburtstermin schon in 10 Tagen ist :o)
Und da ich diesmal so lange gebraucht hab, habe ich für friend94 mal mehrere Outfits erstellt als Entschädigung :o) (außerdem hat sie wirklich seeeeeeeeehr viele Klamotten zur Auswahl^^) Hoffe die Outfits gefallen dir ;o)
14 Kommentare:
Am besten gefallen mir Outfit 7, 4 und 8. Die anderen sind aber auch echt klasse :)
mir gefällt am besten outfit 3,7 und 8
Wow echt toll :)
Am besten find ich 3,5,7,8 :D
Wow, die sind wirklich alle wunderschön, einfach super toll gemacht =)
Also ich finde Outfit 7 + 8 am besten ^.^
ich finde 6 und 8 echt super!!
Neliciii
4,3+7 die sind auch echt der Renner.Find die Outfits einfach cool.Ich will auch bitte ein UMSTYLING
GRU?:CHERRY_B0MM
ich find alle sehr schön aber am besten find ich 5 und 8 :3
ach schaut doch mal bitte bei meinem Blog Stardoll Fashion Heart vorbei, würde mich freuen :)
5 und 8 sind super!
sia
dafür dass ich keine hosen mag sind die outfits mit hosen der hammer ich werd eins oder zwei anchstylen!!
vielen dank....
öhhmm iich hab mal eiine frage machst du jezz iimmer 8 outfiits?? biiittteeee
oh sorry, ich mache ab jetzt wieder 5 outfits. 8 sind zu viel. das hatte ich nur gemacht weil ich so lange keine mehr gemacht hatte.
ich liebe outfit 3 :-*
Ich finde von beiden Seiten jeweils das letzte Outfit toll! :)
Kommentar veröffentlichen