skip to main |
skip to sidebar
Hier sind die nächsten 2 Umstylings... Heute etwas spät...Love-09-
Ich hoffe es gefällt dir. Habe was dunkleres und was helleres ausprobiert ^.^Miss_Tascha
Du scheinst pink und blau zu mögen ^.^ Deshalb hab ich von beiden Farben mal eine Variante ausprobiert. Hoffe es gefällt dir!
9 Kommentare:
danke.. ja da hast du recht ^^
also nacher 1 gefällt mir besser aber sind beide schön
Der neue Tiger ist ja süüüß ^.^
Oder gibt es den schon etwa länger ?!
^Bei beiden Nummer 1
Beim ersten gefällt mir das Makeup voll gut
und beim zweiten die Haare und die Accesoires
Ich hab eine Meeeeeeeeeeeeeeeeeega-wichtige Frage:
Wenn ich mir mit meinem Handy (von Österreich aus) eine SS Mitgliedschaft kaufen will, muss ich dann eine Vorwahl, also z.B. o1 angeben ... weil ich hab Orange-Netz, und meine Freundin hat auch Orange und sie konnte sich eine SS Mitgliedschaft kaufen, aber wenn ich unter der Nummer, die dort angegeben ist, wenn man auf diesen Button drckt, anrufe, dann kommt Musik und eine Frau spricht "Diese Nummer ist leider nicht verfügbar" oder soo ....
Bitte Helft Mir!
Ich bin so verzweifelt :S
*SchluchZ**Heul**Schnief*
VLG
Oh, also wie das da mit Österreich und der Handynummer ist weiß ich gar nicht. Vielleicht weiß ja jemand anderes was darüber ??
Hehe :D
Ja, der Tiger ist neu.
also ich hab jetzt mal das 2. nachher ausprobiert nur mit nem anderem haarband und mir ist aufgefallen das ich das auch total schön finde :P
cool :D freut mich!
das komm ich mir morgen mal anschauen :)
ich finde bei beiden das 2. am besten :)
Kommentar veröffentlichen