skip to main |
skip to sidebar
Heute seht ihr das Styling von leonora987.Ich hoffe die Outfits gefallen dir ;o)Morgen geht's weiter :o)
An Claudia: du hattest bei den letzten 2 Stylings geschrieben das du auch gerne eins hättest, aber ich brauch noch deinen Stardoll Usernamen damit ich dich mit aufschreiben kann :o)
10 Kommentare:
Nummer 4 und 3 gefallen mir gut :)
Hallo (:
Ich bins HotGirl097^^
Angie ich komm ja bald dran,im Moment hab ich meine Kleider alle in meine Aufbewahrungsbox... Ich werde diese gleich in einem extra Zimmer stellen ganz oben,ich bin noch in renovierung und hab noch kein Platz gefunden fûr all die Kleider^^ Accessoires und paar Kleider stücke stehen in einem unterem Raum ^^
HotGirl097
ich weiss nicht ob ihr mich schon auf der liste stehen habt,deswegen sag ich das nocmal das ich gerne styling-ideen hätte
LG,muffins97
find ich schön. mir gefallen 3 und 1 sehr gut. Ich will auch endlich drankommen ;D
Upps, Hoppla... Tut mir Leid ):
Hab's vergessen ... naja, in Stardoll ist mein Username:
Claudia1.9.9.5.
Tut mir echt Leid )':
Oh, und mir gefällt das 1 und 4 Outfit am besten ;)
kannst du mich auch mal umstylen?
wäre total nett!
falls du es machen solltest, hier mein Name von Stardoll Blubb1995
LG Lena
ich finde das 4+5 outfit einfach spitze!!
glg Neliciii
@HotGirl097: ja, du stehst schon auf der liste, sogar ziemlich weit oben^^ hehe
@Claudia: macht ja nichts ^^ hab dich jetzt mit notiert ;)
Ich find 2 eig auch ganz schon =)
alle sehen super aus und vielleicht versuch ich es mal die stylingdeen von dir danke
Kommentar veröffentlichen