CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 5. Januar 2010

MeDoll Umstyling (1)



Da ich schon jetzt so viele Anfragen zum Umstyling habe fange ich heute direkt damit an ^.^ Ich werde jeden Tag 2 Umstylings in den Blog setzen.

CHERRY_B0MM



Bei dir habe ich hauptsächlich geschaut, welche Frisuren deiner Doll stehen. Da du ja kein Make-up und auch keinen Haarschmuck hast. Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling ^.^

MyBabyVan



Bei deiner Doll kann man echt viele Varianten ausprobieren ^.^ Ich habe mich für diese 2 entschieden und hoffe, sie gefallen dir auch!

8 Kommentare:

Kamila :3 hat gesagt…

Woow.Sieht echt hübsch aus!

Anonym hat gesagt…

find oben und untern jeweils das 1. umstyling einen kleinen tick besser - ist aber echt ein riesen unterschied!!! toll
sia

Chrissie hat gesagt…

Die ersten sind ja von uns ;D
Danke die gefallen mir echt gut!!Vor allem das 1 "nachher"
Am dritten find ich die Augen toll..Danke!!!!!Echt super!
xoxo MyBabyVan

angie21z hat gesagt…

beim ersten find ich das erste am besten und beim zweiten finde ich das zweite augenmakeup total schön :)

Miss_Tascha hat gesagt…

weist du umstylings sind dazu da dass die person dannach schöner aussieht und du hast das geschafft machne umstylings sind nicht so toll als ich eins mal bekommen hatte fand ich das potthässlich aber diese sind echt schön :D

bonny188 hat gesagt…

Das sieht voll schön aus

am besten finde ich die Aug en bei Zweiten von MyBabyVan

LG bonny188

Anonym hat gesagt…

Schade das keiner zu meiner Doll was sagt.Hätt ich bloß Make-UP.

Gruß CHERRY_B0MM

Anonym hat gesagt…

Also wenn man weder Schmuck noch Make-Up hat, dann finde ich es unfair wenn man sich dafür bewirbt!

Ich finde MyBabyVan steht das in der Mitte am besten.:)