skip to main |
skip to sidebar
Da ich schon jetzt so viele Anfragen zum Umstyling habe fange ich heute direkt damit an ^.^ Ich werde jeden Tag 2 Umstylings in den Blog setzen.CHERRY_B0MM
Bei dir habe ich hauptsächlich geschaut, welche Frisuren deiner Doll stehen. Da du ja kein Make-up und auch keinen Haarschmuck hast. Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling ^.^MyBabyVan
Bei deiner Doll kann man echt viele Varianten ausprobieren ^.^ Ich habe mich für diese 2 entschieden und hoffe, sie gefallen dir auch!
8 Kommentare:
Woow.Sieht echt hübsch aus!
find oben und untern jeweils das 1. umstyling einen kleinen tick besser - ist aber echt ein riesen unterschied!!! toll
sia
Die ersten sind ja von uns ;D
Danke die gefallen mir echt gut!!Vor allem das 1 "nachher"
Am dritten find ich die Augen toll..Danke!!!!!Echt super!
xoxo MyBabyVan
beim ersten find ich das erste am besten und beim zweiten finde ich das zweite augenmakeup total schön :)
weist du umstylings sind dazu da dass die person dannach schöner aussieht und du hast das geschafft machne umstylings sind nicht so toll als ich eins mal bekommen hatte fand ich das potthässlich aber diese sind echt schön :D
Das sieht voll schön aus
am besten finde ich die Aug en bei Zweiten von MyBabyVan
LG bonny188
Schade das keiner zu meiner Doll was sagt.Hätt ich bloß Make-UP.
Gruß CHERRY_B0MM
Also wenn man weder Schmuck noch Make-Up hat, dann finde ich es unfair wenn man sich dafür bewirbt!
Ich finde MyBabyVan steht das in der Mitte am besten.:)
Kommentar veröffentlichen