
Einige haben mich gefragt, ob ich ihnen einen Banner machen könnte. 6 Stück hab ich bis jetzt schon erstellt und einen hab ich noch "in Auftrag" ^^ Hab mir überlegt das mal hier zu posten. Vielleicht hätte der ein oder andere ja auch gerne einen. Da mir öfter mal langweilig ist, hab ich nichts dagegen noch mehr zu machen. Aber das braucht immer ein bischen Zeit. Also wenn noch jemand will - ruhig bei mir melden ^.~






46 Kommentare:
Vielen dank Kathi das du so nett bist und mir einen machst!!
danke danke dake danke danke danke
Ich Hätt Auch gern Ein...Bitte.
♥
Schwesterkind
omg, die banner sehen echt wahnsinnig gut aus, wollte ich fragen, ob du mir auch einen machen könntest ;)
heiße in stardoll dauersmilie
Uch,natürlich will ich auch einen :D
Glückwunsch die sehen total habe aus ^^
Ich wüsste auch gerne woher du diese Hintergründe her hast :O Die sehen so hamma aus ^^
Ich finde einfach keine :S
Wo hats du die denn her ?? (:
Mir bitte auch einen ^^
heii kannst du mir auch soo nen coolen banner machen? aber bitte mit blonden haaren dann xD ich mag blonde haare eben ^.^ währe dir sehr dankbar
ich würdee auch qerne eiinen haben..
hab zwar keiin bloq aba naiia egal..
Lg pavelic
Hey Kathi!
Ich hätte auch gerne einen, wo vllt FriendsFashionStardoll draufsteht und vielleicht noch mein name also Rob4ever.
Danke schonmal du bist echt lieb :D
Ich bitte auch! Deine Banneehen voll geil aus =DDDDDD
hey.. cool... würdest du mir auch einen banner machen und hier im blog reitstellen.. das wäre super.... :) du arbeitest mit gimp stim´s....kannst du vllt mir in einer mail bei stardoll sagen wo du hintergründe und die friesuren herhast.. danke... m-o-d-e-l-08
ich hätte gerne eins Love-09-
hey.. cool.. würdest du mir auch einen machen.. danke.... und wärst du so nett mir in stardoll zu schriben wo du die hintergründe und die frisueren her hast.. denn ich fang grad mit gimp an ... danke.. :)
m-o-d-e-l-08
Wow die talentierte Kathi :)
Die Banner sehen einfach toll aus ^.^
Und nochmal vielen Danke für den tollen Banner! :)
Ich auch 10marica10 :|
Ohhh ich würd auch gerne :]
Brauchst du dazu irgendwelche Informationen?
lg
es wäre so lieb wen du mir auch einen machen könntes ;D
LG SRDD
danke im voraus ;D
Ich Hätt Auch gern Ein...Bitte.
Ich würde gernen einen haben...
Liebe Grüße, eure Caro..
aber wenn es dir zuviel wird, musst du meinen dann nicht machen.
Black-Lady-1, heiße ich auf Stardoll
HeHe...vool cool:-O
Wo macht man die?
und könntest du mir auch villeicht ein machen??
ich heiße ich stardoll Rockypank
Ich hätte auch total gern einen -)
Heiße SimmyBimmy0 bei Stardoll :)
Wow, du machst die Besten Banner!
Könntest du auch einen für mich machen?
Also mein Nickname ist:
Lejla-HelloKtty.
Wenn es geht, könntest du mir einen Pinken machen?
Bye,
deine Lejla-Helloktty
wow, die sind super, könnte ich auch einen haben??
glg Neliciii
Hey! die Banner sind super, ich würde mich riesig freuen wenn du mir auch einen machen könntest, natürlich nur wenn lust hast :) liebe grüße mrs.slow
leider kracht bei mir immer das inet ein.. der ist zu verpixeld!!!
ich find ihn traumhaft... friend94
die sehen echt toll aus die banner,wenn du magst kannst du mir bitte auch einen machen...hintergrund farben hätte ich gerne in orange/rot...und schöne lange schwarze haare,wenns dir möglich ist könntest du den banner indisch aussehen lassen,nur wenn das geht^^heisse in stardoll Nicole2907
Hallo Kathi na gut ich komme jetzt darauf zu sprechen. Es wäre Super wenn du für meinen Blog einen Blogbanner machen könntest. bitte ohne Blumen dun son gedöns. Einfach nur nur eine Frau die vlt. auf der Seite liegt und sich abstützt auf dem ellenbogen udn über ihr der Blogname udn na klaro die Namen der Autoren. bitte in blautürkis udn die Namen so wie bei usn auf dem Banner.
lass dir Zeit....
swandkron
kannst du mir auch einen machen
navi2
deine banner sind echt super schön
kannst du mir bitte auch einen machen ??? das wäre echt total nett von dir
ich hätte auch gern einen !!
ich heiße Annka_95
Ich hätte auch gerne einen, ist mir egal was für ein Hintergrund, aber ich hätte gerne schwarze Haare und nur den Kopf drauf (ohne Hand und so) =).
Es macht nichts wie lange du brauchst, lass dir Zeit.
Sie sind echt schön =)
Danke schon im vorraus.
Hi könntest du mir auch ein banner machen ich heiße in stardoll: feeli
es wäre sehr ned von dir :) kannst mich ja benarichtigen wenn noch etwas wissen willst :)
Gruß feeli
Will auch ^^
Mein Name : Pingulina5000
Ähm.. ich hätte gerne dann braune haare =)
Hi ich habe eine bestelung für meinen blog *HeHe*:einen banner für mich(eugenia.g.s),Giuli2011,Miss_Ladona und qaiile und einen blogbanner.
Und lass dir Zeit!
Wenn es nicht zu viel Arbeit macht, hätte ich auch gerne einen! :)
Möglichst grau/dunkelblau/schwarz mit ein paar Ornamenten. ;)
Ohhh die sind soooooo schön! Ich hätte auch gern einen, aber keinen Stress! =)
Kannst du mir auch einen Banner machen?
Würde mich freuen! ;)
Ich heiße in Stardoll genauso wie hier: lola.1998
Wow Kathi ich finde die Bannner total cool, die sehen ja richitg geil aus!!!
♥LG♥ glamor1996
Heyy könntest du mir auch einen machen.?
DAS WÄRE ECHT SUPER LIEB VON DIR!!
LG bonny188
Die Banner sind total toll ! Kann ich auch eins haben ??? Bitte irgendwas mit BLAU, ich schreib dir nochmal ....
Okay also ich überlasse es dir blos haarfarbe so lassen irgendwas mit pink viollet <3 und keine hand .....
10marica10
ich auch biteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
esra-diva-1998
Würde mich freun wen ja:D
Hi und ich wollte sagen das ich dir doch auch ein brief bei stardoll geschrieben habe(wegen dem Banner)
Heiii Kathi
ich weiss ich bin ziemlich spät..
ich finde deine banner wunderschön!!
Ich weiss, dass du deine Liste schon fertig hast..
Aber trotzdem, wenn duu mal fertig bist :D könntest du mir einen machen, die doll auf der rechten seite, und im hintergrund noten (musik) ich würde selbst noch was einfügen (hände und ne querflöte)
lg..
brown_and_green
Kommentar veröffentlichen