da gefallen mir alle aber am schönsten find ich das 1.
Mir bitte auch einn Styling ^.^Mir gefällt das 4 sehr ^.^
Cooool ^.^ Das ich mich hier auch mal sehe...hehee Ich find das 4. voll schön. Die 3 und 1 gefallen mir auch echt gut. Werde ich dann demnächst mal anziehen ^.^
iiich fiind das. am schönsten..♥lg pavelic
@Claudia: ist Claudia auch deinstardoll username? :)
2 gefällt mir echt gut..Blau ist meine Lieblingsfarbe aber vorallem find ich 1 und 4 sehr schön..
uhh wie cool am besten finde ich 1 + 2 + 4 ^.^
Wenn es dir nicht zu veil ist, machst du dass adnn auch bitte mit mir ?Deine Umstylings sind sehr schön.Mir gefällt das 2. sehr, so wie dass 5 .Mach weiter so !!
wow die sehen einfach fantastisch aus, am besten finde ich das 2+4glg Neliciii
toll, das 4. ist sooo süß...sia
Woow find ich sehr schön ^^Mir gefällt am besten das 1,2 und 4 :)
Das 4. ist echt extrem süss^^
Also mir gefäälen Am besten1-3-4
Kommentar veröffentlichen
13 Kommentare:
da gefallen mir alle aber am schönsten find ich das 1.
Mir bitte auch einn Styling ^.^
Mir gefällt das 4 sehr ^.^
Cooool ^.^ Das ich mich hier auch mal sehe...hehee
Ich find das 4. voll schön.
Die 3 und 1 gefallen mir auch echt gut. Werde ich dann demnächst mal anziehen ^.^
iiich fiind das. am schönsten..♥
lg pavelic
@Claudia: ist Claudia auch dein
stardoll username? :)
2 gefällt mir echt gut..Blau ist meine Lieblingsfarbe aber vorallem find ich 1 und 4 sehr schön..
uhh wie cool am besten finde ich 1 + 2 + 4 ^.^
Wenn es dir nicht zu veil ist, machst du dass adnn auch bitte mit mir ?
Deine Umstylings sind sehr schön.
Mir gefällt das 2. sehr, so wie dass 5 .
Mach weiter so !!
wow die sehen einfach fantastisch aus, am besten finde ich das 2+4
glg Neliciii
toll, das 4. ist sooo süß...
sia
Woow find ich sehr schön ^^
Mir gefällt am besten das 1,2 und 4 :)
Das 4. ist echt extrem süss^^
Also mir gefäälen
Am besten
1-3-4
Kommentar veröffentlichen