skip to main |
skip to sidebar
Angie hat ihr Baby (Lukas) bekommen !!15.01.201000:04 Uhr3930 Gramm51 cm großJuhuuuu ♥___♥Sie haben den Kleinen aber dann doch per Kaiserschnitt geholt weil er einfach nicht in die richtige Position gerutscht ist. Egal... Jetzt ist er da und ich freu mich voll *woooohoooo*
21 Kommentare:
Herzlichen Glückwunsch liebe Angie... alle sgute udn leibe für die kleine Familei udn natürlich viel Spaß mit dem neffen leibe TANTE KATHI...
OH JUUHHUU!!!
Ich freu mich so für euch und zum Glück ist alles gut genagen :)
Bei mir hatte es 22 Stunden gedauert.
Und dann haben die bei mir auch einen Kaiserschnitt gemacht, da haben die dann einen Knoten in der Nabelschnur entdeckt, deswegen wollte meine kleine auch nicht raus, zum Glück sonst wäre sie auch nicht bei mir oder ich nicht bei ihr.
Ich wünsche deiner Schwesetr, deinem Neffen, einfach euch allen, alles, alles gute und viel spass mit euren kleine Familien zuwachs @->--
Angiieee...
iCH FREU MICH SO FÜR DICH....
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinein Prachtstück. :]
Gratulation.
Schick ihr liebe Grüße. :)
Freut mich aber sehr. :D
Herzlichen Glückwunsch Angie! :)
Wünsche dir und deinem Baby alles gute!
WOW!! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bist du Tante ;P
herlichen glückwunsch.
ich hoffe ihr werdet sehr glücklich mir lukas .
(wewin)(wein)
Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami und die benso frische Tante, natürlich auch dem Papa (unbekannterweise)!
Hoffe, Mutter und Kind sind wohl auf!
Herzlichen Glückwunsch, an die Mami und die Tante und an die ganze Familie ;)
Ohh wie süss!!Wär toll wenn mal ein Bild vom kleinen reinkommt!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich gebe Angie ebenfalls meine besten Glückwünsche und viel Glück und Freude mit dem Kleinen ;)
herzlichen glückwunsch wünsche euch alles alles gute
jaa enliich! cool! ♥-liichen glückwunsch!! mach doch vllt. mal paar biilder von dem kleiinen..♥__♥
alles gute für die mama und den kleinen lukas:)
glückwunsch auch an die tante:-)
Jersey
WOW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wünscht dir deine
Lejla-HelloKtty!!!!!!
cool... ;D
glückwunsch... =]
hehe cool,wäre er 5 minuten eher geboren hätte er am gleichen tag gebursttag wie ich xD
glückwunsch angie :D
Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥.♥
Glückwunsch!
Herzlich Glückwunsch süsse!
Vielen Dank an euch alle !!!
Da wird sich Angie aber freuen das alles zu lesen ^.^
Kommentar veröffentlichen