CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 15. Januar 2010

Jaaaaa, er ist da !!!



Angie hat ihr Baby (Lukas) bekommen !!

15.01.2010
00:04 Uhr
3930 Gramm
51 cm groß

Juhuuuu ♥___♥

Sie haben den Kleinen aber dann doch per Kaiserschnitt geholt weil er einfach nicht in die richtige Position gerutscht ist. Egal... Jetzt ist er da und ich freu mich voll *woooohoooo*

21 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Angie... alle sgute udn leibe für die kleine Familei udn natürlich viel Spaß mit dem neffen leibe TANTE KATHI...

Joy0084 hat gesagt…

OH JUUHHUU!!!
Ich freu mich so für euch und zum Glück ist alles gut genagen :)
Bei mir hatte es 22 Stunden gedauert.
Und dann haben die bei mir auch einen Kaiserschnitt gemacht, da haben die dann einen Knoten in der Nabelschnur entdeckt, deswegen wollte meine kleine auch nicht raus, zum Glück sonst wäre sie auch nicht bei mir oder ich nicht bei ihr.

Ich wünsche deiner Schwesetr, deinem Neffen, einfach euch allen, alles, alles gute und viel spass mit euren kleine Familien zuwachs @->--

Vanessaa hat gesagt…

Angiieee...
iCH FREU MICH SO FÜR DICH....

Angel_of_HIM hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinein Prachtstück. :]

Anonym hat gesagt…

Gratulation.
Schick ihr liebe Grüße. :)
Freut mich aber sehr. :D

Dudi40999 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Angie! :)
Wünsche dir und deinem Baby alles gute!

Cornelia.GaGa hat gesagt…

WOW!! Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt bist du Tante ;P

"♥Leonora♥" hat gesagt…

herlichen glückwunsch.
ich hoffe ihr werdet sehr glücklich mir lukas .
(wewin)(wein)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Mami und die benso frische Tante, natürlich auch dem Papa (unbekannterweise)!

Hoffe, Mutter und Kind sind wohl auf!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, an die Mami und die Tante und an die ganze Familie ;)

Chrissie hat gesagt…

Ohh wie süss!!Wär toll wenn mal ein Bild vom kleinen reinkommt!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!

- hat gesagt…

Ich gebe Angie ebenfalls meine besten Glückwünsche und viel Glück und Freude mit dem Kleinen ;)

glamor1996 hat gesagt…

herzlichen glückwunsch wünsche euch alles alles gute

pavelic hat gesagt…

jaa enliich! cool! ♥-liichen glückwunsch!! mach doch vllt. mal paar biilder von dem kleiinen..♥__♥

cognad hat gesagt…

alles gute für die mama und den kleinen lukas:)
glückwunsch auch an die tante:-)
Jersey

♥Lejla-HelloKtty♥ hat gesagt…

WOW, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Wünscht dir deine
Lejla-HelloKtty!!!!!!

katara4 hat gesagt…

cool... ;D

glückwunsch... =]

Caro :) hat gesagt…

hehe cool,wäre er 5 minuten eher geboren hätte er am gleichen tag gebursttag wie ich xD

glückwunsch angie :D

Anonym hat gesagt…

Wie Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥.♥

Glückwunsch!

Zaida-Lee hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch süsse!

Kathi86 hat gesagt…

Vielen Dank an euch alle !!!
Da wird sich Angie aber freuen das alles zu lesen ^.^