skip to main |
skip to sidebar
Die nächsten Umstylings sind fertig ^.^vanessa22
Da du ja kein Make-up zur Verfügung hast, habe ich ein bischen mit deinen Accessoires rumgespielt ^.^ Perle1234
Und hier dein Umstyling... Finde der gelbe Lidschatten passt echt gut zu deiner Doll!
6 Kommentare:
Danke! Dein Umstyling gefällt mir echt gut! :)
Perle1234
Von Perle1234 find ich alle schön! :)
bei vanessa ist das erste cool!!bei perle finde ich es so besser wie sie jetzt ist.aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich bei perle das zweite nehmen =)
hallo Kathi .. schua mal was ich gemacht habe bei meinem Blog... inspiered by Kathi86 und ich würde mich auch gern anmelden für ein Make up... darf ruhig durchgeknallt sein auch wenn ich ne alte frau bin(35...Hihihi)
swandie
ich finde bei vanessa22 das 1. und bei Perle1234 das 2. am besten :)
bei vanessa22 das 1. und bei perle1234 das 2. - meine favoriten^^
sia
Kommentar veröffentlichen