CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 7. Januar 2010

MeDoll Umstyling (3)



Die nächsten Umstylings sind fertig ^.^

vanessa22



Da du ja kein Make-up zur Verfügung hast, habe ich ein bischen mit deinen Accessoires rumgespielt ^.^

Perle1234



Und hier dein Umstyling... Finde der gelbe Lidschatten passt echt gut zu deiner Doll!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke! Dein Umstyling gefällt mir echt gut! :)
Perle1234

Anonym hat gesagt…

Von Perle1234 find ich alle schön! :)

Chrissie hat gesagt…

bei vanessa ist das erste cool!!bei perle finde ich es so besser wie sie jetzt ist.aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich bei perle das zweite nehmen =)

Unknown hat gesagt…

hallo Kathi .. schua mal was ich gemacht habe bei meinem Blog... inspiered by Kathi86 und ich würde mich auch gern anmelden für ein Make up... darf ruhig durchgeknallt sein auch wenn ich ne alte frau bin(35...Hihihi)

swandie

angie21z hat gesagt…

ich finde bei vanessa22 das 1. und bei Perle1234 das 2. am besten :)

Anonym hat gesagt…

bei vanessa22 das 1. und bei perle1234 das 2. - meine favoriten^^
sia