CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 22. Januar 2010

Decade Shop



Es gibt eine kleine Änderung im Suite Shop. Und zwar einen Decade Shop. Wozu? Kein Plan ^^ Da gibt's keine neuen Möbel. Sind nur aus den anderen Shops welche umbenannt worden. Und auf dem Bild unten sieht man, dass bei der Suchfunktion irgendwie der Laden noch nicht richtig eingetragen wurde ^.^


2 Kommentare:

Styla-12 hat gesagt…

Jaa habb ich auch schon vorhin gemerkt :)
eine frage :
Wann ist mein Umstyling dran ?
und noch eine Frage an alle die den Blog verfolgen :
Wer hat Schülervz ? Bitte melden :)
Ich heiße in Stardoll Yasmin.9 ♥
lg Yasmin.9

Kathi86 hat gesagt…

Das dauert noch etwas mit deinen Stylingideen. Angie ist ja jetzt wieder daheim. Aber sie hat nicht viel Zeit für Computer wegen dem Baby.