
Da manche nachgefragt haben, wann ihr MeDoll Umstyling an der Reihe ist, schreibe ich euch jetzt mal meine Liste auf. Wenn noch einer will - einfach Kommi schreiben ^.~
Rob4ever, GorgeousGirl.94, Winter-Engel, cdern, mathildamath, bonny188, glamor1996, Cornelia.GaGa, punkygina, dauersmilie, SWandkornDO, 1Sarina2, muffins97, Renee98, lola.1998, LaP_x3, fufu1997, holiday1401, SwEeTpRiNcEsZ, _RIHANNA_FAN_, mausi.baer, xxSmartxxD, claudia1.9.9.5, girlfrind1, sasa-1998, Anchen, Lejla-HelloKtty, Tschinie, Miss_Kitty2012, Kryzzy80, Sunny11091996, Haselnussgirl, MissHollywood98, Dreamhorse99, Roxxas, _kleiner-engel_, Lena_Girl14, yennika, LL-Laila-LL, cherry-mouse, FruFruAshley, romca0071, BlingBlingBaby1, Beauty-Sandra, martyna879, brown_and_green, Kathigirl97, steiylerin
28 Kommentare:
cool dann bin ich bald dran
ich möchte auch sasa-1998
Kannst du auch eine Liste für die banner schreiben bitte
feeli
kANNST DU AUCH EIN uMSTYLING MIT MIR MACHEN?
Bye,
deine Lejla-HelloKtty
Machst du mir pls auch ein Umstyling?
Kann auch Miss_Kitty2012 mitmachen??
Denn ich bin es Miss_Kitty2012
Ich würde mich auch über ein Umstyling freuen.
Kryzzy80
achsooo Tschinie wir beide sind schon dabei XD
Sorry Kathi86 das ich dich nochmal gefragt habe
ich will auch Sunny11091996
Danke ‹3
Könntest du auch ein Umstyling mit mir machen ?
LG Haselnussgirl
Kann ich auch?
Ich würd mich auch rieeeesig über ein umstyling freuen ^-^
Mein sd name ist Dreamhorse99 ;]
Hey kannst du für mich auch ein Umstyling machen :D
Würde mich Toootal freuen!
Lg Roxxas♥
kannst mich auch umstylen heißen _kleiner-engel_
kennt jemand die seite magistrix? das is so ne seite da kann man songtexte lesen ,
ich glaube von der seite bekommt man vieren , weil vor ein paar wochen war ich auf der seite (und auf ein paar anderen) und dann ging er nach 2 tagen nicht mehr , und jetzt war ich grad wider auf der seite und ein paar minuten kam eine anzeige das ich wider 2 trojanische programme aufm pc hab , weis nich ob die jetzt weg sind weil da stand gelöscht.
wisst ihr da genauers?
und emm als damals mein pc mitgenommen wurde (um ihn zu reparieren) hat mir dieser typ eine testversion von kaspersky Anti-virus drauf gemacht und diese lizenz läuft in 8 tagen ab, soll ich mir die vollversion kaufen oder lieber eine ganz andere?
Ja klaar ich möchte auch gern eins Lena_Girl14
Kann auch yennika mitmachen???
Hii, ich möchte auch gerne mitmachen !!! Ich heiße LL-Laila-LL
Ich würde gerne auch umgestylt werden.
Name: FruFruAshley
ja ich mag auch mal romca0071
ja, ich würd´ auch gerne mitmachen blingblingbaby1
ich will auch
ich will auch :D
Ich möchte auch
martyna879
kannst du mir auch enes machen??
brown_and_green
thx
ich hätte auch gerne eins :)
Kathigirl97
liebe grüße
kathi‹3
Ich heiße girlfrind1, und nicht girlfriend1
ich möchte auch!!!!
steiylerin
Kommentar veröffentlichen