skip to main |
skip to sidebar
Jule_1507
Bei dir hab ich einmal was dunkleres und was helleres probiert. Und auch mal kurze Haare ^.^ Hoffe es gefällt dir!laura.951
Bei dir habe ich nur Frisuren getestet, da kein Make-up vorhanden ist. Ich finde Nr.1 sieht süß aus ^.~ Hoffe du magst es!
4 Kommentare:
ich finde beim 1 das 2 echt super und beim 2 das 1 total süss
mlg Neliciii
oh danke is voll toll geworden, mag das 1. sehr das 2. ist aber auch cool :3
hey,
es gibt ein neues antm kleid :D
Leider weiss ich den proxy nicht,hab bis jetzt immer euren proxy benutzt :D
auch von mir danke sind echt schön geworden haber ich glaube ich behalte mein styling ersteinmal mal schauen ob wirklich die neuen frisuren kommen die sehen echt cool aus
lg Laura.951
Kommentar veröffentlichen