skip to main |
skip to sidebar
Hier sind die nächsten Doll Umstylings ^.^marichenxx
Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling. Ich finde deine Doll sieht mit der Frisur bei 2 echt süß aus ^.^Miss_Hande_Fati
Bei dir habe ich ausprobiert, welche Frisuren deiner Doll noch so stehen. Da du ja kein Make-up zur Verfügung hast. Aber ich finde die Frisur, die du im Moment hast - bei dem vorher Bild - die steht deiner Doll noch am besten ^.^ Hoffe, es gefällt dir!
6 Kommentare:
ich finde bei beiden nummer 2 am besten :)
Thx danke ^^
Ich bin mir nur net sichen ob ich kurz tragen will ich mag es net so (in echt hab ich aba kurz)
Naja trotzdem danke HEL
lg Miss_Hande_Fati
Ich bei beiden Nummer eins! ;D
Ich find ja beim 1.Umstyling ja beide toll und beim 2. das zweite :)
Uii
Danke
Also ich finde beide hüpsch x)
Ich verendere sie ez so wie du sie gehmacht hast find ich echt toll
=)
Total cool
Danke noch mal
HDMDL
Die von marichenxx find ich alle drei toll1 ;D
Kommentar veröffentlichen