CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 6. Januar 2010

MeDoll Umstyling (2)



Hier sind die nächsten Doll Umstylings ^.^

marichenxx



Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling. Ich finde deine Doll sieht mit der Frisur bei 2 echt süß aus ^.^

Miss_Hande_Fati



Bei dir habe ich ausprobiert, welche Frisuren deiner Doll noch so stehen. Da du ja kein Make-up zur Verfügung hast. Aber ich finde die Frisur, die du im Moment hast - bei dem vorher Bild - die steht deiner Doll noch am besten ^.^ Hoffe, es gefällt dir!

6 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

ich finde bei beiden nummer 2 am besten :)

CrazyEyes hat gesagt…

Thx danke ^^
Ich bin mir nur net sichen ob ich kurz tragen will ich mag es net so (in echt hab ich aba kurz)

Naja trotzdem danke HEL

lg Miss_Hande_Fati

Chrissie hat gesagt…

Ich bei beiden Nummer eins! ;D

Charmed150 hat gesagt…

Ich find ja beim 1.Umstyling ja beide toll und beim 2. das zweite :)

Marichenx hat gesagt…

Uii
Danke
Also ich finde beide hüpsch x)
Ich verendere sie ez so wie du sie gehmacht hast find ich echt toll
=)
Total cool
Danke noch mal
HDMDL

Anonym hat gesagt…

Die von marichenxx find ich alle drei toll1 ;D