CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 11. Januar 2010

Nochmal zum Fotoalbum...



Vor paar Tagen habe ich ja über den Vorschlag zu einem Fotoalbum geschrieben.
Ich hab jetzt eine Nachricht an stardoll geschrieben:

Hi !! I have a suggestion for you...

I think many users aren't happy that the partypictures appear
in the scenery section. Because every time we want to look at
others scenerys there are too many partypics over them.

I think it would be great if we can get a new album.
Just like the normal album but this time for our partypics.
So that we have 2 albums. And then it would be nice if the photos
doesn't longer appear in the scenery section.

Many greetings

Wer möchte, der kann den Text gerne kopieren und auch an Stardoll schicken ^.^ Vielleicht wird's ja was wenn viele den Vorschlag abschicken... Mag sein, dass mein Englisch nicht ganz korrekt ist ^^ Aber die werden schon wissen, was ich meine ^^

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

okay mach ich gleich ^.^

"♥Leonora♥" hat gesagt…

wo kann man die bilder machen weil ich sowas auch machen will.

SoCutex3 hat gesagt…

mach ich :D

Rob4ever hat gesagt…

stardoll hat mir zurückgeschrieben, mir aber nicht direkt auf meine frage geantwortet.

Hi Rob4ever,
danke für deinen Vorschlag. Wir schätzen ihn wirklich!

Wir lieben es, Rückmeldungen von unseren Mitgliedern zu bekommen. Es ist
unser Hauptweg, neue Sachen für die Seite zu entwickeln. So können wir herausfinden, was nicht funktioniert -- oder was keinen Spaß macht.

Also schicke uns bitte weiter deine Anregungen und Vorschläge. Wir werden sie unseren Designern und Technikern weiterschicken.

Kathi86 hat gesagt…

Oh... Ich glaub das ist so ne Standart Antwort von denen. Genau dasselbe hab ich bis jetzt immer bekommen wenn ich Vorschläge da hin geschickt habe.