
Sorry Leute... Konnte eure Kommis gerade erst alle zulassen.
Ich bin heut um 14 Uhr mit Angie zum Arzt gefahren. Diese Hampelmänner da haben sich irgendwie vertan. Ihr errechneter Geburtstermin war schon am 10.1. nicht wie im Mutterpass eingetragen erst heute, am 14.1. -.- Somit ist sie schon 4 Tage drüber und beim Test wurden auch schon ordentlich Wehen aufgezeichnet.
Danach sind wir dann schnell heim gefahren und haben ihre Tasche und ihren Mann eingesammelt und sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren. Dort wurden dann die Wehen immer stärker und alles. Ich war von ca. 16 Uhr bis halb 12 rum im Krankenhaus.
Die Geburt ist noch in Gange. Alles ist soweit in Ordnung. Nur der Kleine will nicht so wirklich Richtung Becken rutschen. Angie hat sich so eine "Betäubungsspritze" geben lassen. Sie bekommt von den Schmerzen also nicht viel mit. Bin dann mit unserem Vater zusammen heim gefahren. Weil ich hab da im Krankenhaus fast 8 Stunden lang gewartet... Und Angie würden wir jetzt eh erst mal noch nicht zu Gesicht bekommen.
Auf jeden Fall ist das Kind unterwegs und wenn ich morgen (bzw heute, ist ja jetzt schon nach 12 ^.^) wieder da hinfahre, dann wird der Kleine auf der Welt sein *FREU FREU FREU*
Werde mich jetzt noch ein wenig in Stardoll umschauen. Wie ich mitbekommen habe, hat sich da ja heut einiges getan. Schlafen kann ich jetzt eh nicht ^___^ Ich muss auf ne SMS warten, wann der Kleine endlich auf die Welt gekommen ist *hihihi*
2 Kommentare:
oh wie geill..... oh freude springe in die Luft.. schön pusten angie... und nun pressen... ups sollte mal hebame werden... oh ist das geil.. sag bescheid das gibt ne sonderausgabe bei Swandie
Mensch, du hast ja echt alles dokumentiert!^^
Find ich super, dass du deiner Schwester so beigestanden bist.
Kommentar veröffentlichen