CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 20. Januar 2010

MeDoll Umstyling (13)



Neliciii



Du hast kein Make-up, deswegen hab ich bei dir verschiedene Frisuren ausprobiert. Diese 2 hier finde ich, sehen am besten aus ^.^ Hoffe du magst es!

kleinkotsch



Bei dir einmal ein bischen Gaga Style ^.^ und dann etwas dezenteres. Hoffe es gefällt dir!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wow es ist total gut geworden :)
kleinkotsch

Anonym hat gesagt…

ähm hallo kathi!nichts zum umstyling aber es gibt ein neues antm gratis kleid das was im spoiler war wo du gesagt hast das erste kleid find ich toll und ich wollte fragen ob du einen uk proxy für mich hast der aber FUNKTIONIERT!!!
mit vielen grüßen esra-diva-1998 :)

Anonym hat gesagt…

danke die sind wunderschön, das 1 finde ich echt fantastisch

glg Nelicii

und beim 2 finde ich das 2 echt süss

Kathi86 hat gesagt…

Sorry esra-diva-1998 ...
Ich hab alles mögliche ausprobiert aber da klappt bei mir gar nichts um dieses Kleid zu bekommen. Ich hab keine Ahnung was man da für einen Proxy nehmen kann :(