skip to main |
skip to sidebar
Neliciii
Du hast kein Make-up, deswegen hab ich bei dir verschiedene Frisuren ausprobiert. Diese 2 hier finde ich, sehen am besten aus ^.^ Hoffe du magst es!kleinkotsch
Bei dir einmal ein bischen Gaga Style ^.^ und dann etwas dezenteres. Hoffe es gefällt dir!
4 Kommentare:
wow es ist total gut geworden :)
kleinkotsch
ähm hallo kathi!nichts zum umstyling aber es gibt ein neues antm gratis kleid das was im spoiler war wo du gesagt hast das erste kleid find ich toll und ich wollte fragen ob du einen uk proxy für mich hast der aber FUNKTIONIERT!!!
mit vielen grüßen esra-diva-1998 :)
danke die sind wunderschön, das 1 finde ich echt fantastisch
glg Nelicii
und beim 2 finde ich das 2 echt süss
Sorry esra-diva-1998 ...
Ich hab alles mögliche ausprobiert aber da klappt bei mir gar nichts um dieses Kleid zu bekommen. Ich hab keine Ahnung was man da für einen Proxy nehmen kann :(
Kommentar veröffentlichen