CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Sonntag, 17. Januar 2010

MeDoll Umstyling (10)



Bei mir geht es jetzt mit den Umstylings weiter...

xSweetNinax



Ich hab mich bei dir eher auf die Frisuren konzentriert da du ja nicht so viel Make-up hast ^.~ Hoffe es gefällt dir!

Misspokerface



Hoffe du magst dein Umstyling! Bei dir hab ich mich auch eher auf die Frisuren konzentriert ^.^

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey...die stylings sind wirklich gail geworden ...würde mich freuen wenn du es bei mia auch machen könntest (musst aber nicht ) ich zwinge hier keinen ...also wenn du willst hier mein stardoll name : SwEeTpRiNcEsZ

Anonym hat gesagt…

beim ersten finde ich das 2 sehr hübsch und beim 2 beide sehr gelungen.

glg Neliciii

Anonym hat gesagt…

Ich finde Misspokerface sehr hübsch!
Egal in welchem Bildausschnitt.

Aydan hat gesagt…

Hi,Ein super makeover!
Könntest du auch von mir eins machen?! ich wollte es dir ins Gästebuch schreiben aber es hat nicht gesendet!

Misspokerface hat gesagt…

danke für das Umstyling!
Mir gefällt es sehr gut! (;
Ich finde es total gelungen, auf solche frisuren wäre ich allein nie gekommen (;
Liebe grüße Misspokerface

Anonym hat gesagt…

Echt Hübsch Danke ♥

xsweetninax