skip to main |
skip to sidebar
Bei mir geht es jetzt mit den Umstylings weiter...xSweetNinax
Ich hab mich bei dir eher auf die Frisuren konzentriert da du ja nicht so viel Make-up hast ^.~ Hoffe es gefällt dir!Misspokerface
Hoffe du magst dein Umstyling! Bei dir hab ich mich auch eher auf die Frisuren konzentriert ^.^
6 Kommentare:
Hey...die stylings sind wirklich gail geworden ...würde mich freuen wenn du es bei mia auch machen könntest (musst aber nicht ) ich zwinge hier keinen ...also wenn du willst hier mein stardoll name : SwEeTpRiNcEsZ
beim ersten finde ich das 2 sehr hübsch und beim 2 beide sehr gelungen.
glg Neliciii
Ich finde Misspokerface sehr hübsch!
Egal in welchem Bildausschnitt.
Hi,Ein super makeover!
Könntest du auch von mir eins machen?! ich wollte es dir ins Gästebuch schreiben aber es hat nicht gesendet!
danke für das Umstyling!
Mir gefällt es sehr gut! (;
Ich finde es total gelungen, auf solche frisuren wäre ich allein nie gekommen (;
Liebe grüße Misspokerface
Echt Hübsch Danke ♥
xsweetninax
Kommentar veröffentlichen