
Ich habe vorhin eine Nachricht an Stardoll geschickt wegen den gelöschten Accounts:
Hi! I have a question.
Some Accounts from my friends were deleted today. The Accounts from: Kryzzy80 , friend94 , Masamira and some others too. I just want to know why their Accounts were deleted. Because they are all very very nice and good friends and i can't believe that they did anything wrong here. Can you please tell me what was the problem? Maybe it was a technical problem? I really want to know that. Thanks!
Es wär super, wenn mehrere Leute an Stardoll schreiben. Weil es kann ja irgendwie nicht sein, dass die einfach so die ganzen Accounts löschen. Vielleicht liegt da wirklich irgendein Irrtum vor. Ich hoffe, Stardoll äußert sich bald dazu!
13 Kommentare:
vllt. gibs da auch jemanden der extra bestimmte user ganz oft meldet,
ich mein es wäre ja auch ne möglich zb aus neid oda so
und nun zu dem text sollen/können wir den kopieren oder sollen wir unseren eigenen schreiben?
Hiya Kathi, CH hat uns auch informiert. Werde Stardoll ebenfalls eine Mail schreiben, selbst wenn ich die meisten der Mädchen nicht kenne und den Rest nur vom Blog her. Das ist schon alles sehr merkwürdig - meiner Ansicht nach bewegt sich Stardoll derzeit auf verdammt dünnem Eis! Ich bin gespannt, wie viele Eskapaden sie sich noch leisten können, bevor sie die Pforten schließen dürfen. Technisches Problem hin oder her (°~°')
Ja, wer will kann meinen Text gerne kopieren ;)
ich wollte mal fragen ob ihr denen eine e-mail schreibt oder auf hilfe klickt und dann mehr hilfe kontaktieren uns klickt..
und schreibt ihr denen dann auch englisch also wenn man auf hilfe und dann mehr hilf.... klickt steht man soll auf englisch schreiben
ich schreib denen aber eig immer auf deutsch und die antworten auch auf deutsch ^^
Also aktueller Stand der gelöschten User, die mir bekannt sind.
1. Masamira
2. Kryzzy80
3. BinaBaby87
4. Binababy87nr2
5. Annemariiiiie
6. friend94
7. larsa_gurl
Das sind bisher alle die ich persönlich rausgefunden habe, die gelöscht worden sind.
Bitte helft alle mit und schreibt eine mail an stardoll für uns.
Danke
Kryzzy80
wann kommt eig angie´s kind auf die welt?
@ Miss_Tascha:
Also ich persönlich gehe immer bei "Hilfe" und kontaktier da den Kundendienst. e-Mails an Stardoll habe ich bisher noch nie geschickt. Und wenn, dann schreibe ich immer auf Englisch. Weil es auch schon paar Mal vorkam, dass die geantwortet haben man soll doch bitte auf Englisch schreiben, da momentan kein Deutsch sprechender Mitarbeiter zur Verfügung stünde ^^
@ Anonym:
Der errechnete Geburtstermin ist übermorgen (14.1.). Aber allem Anschein nach lässt der Kleine sich noch Zeit ^.~ Angie geht's noch gut!
Noch jemand ist gelöscht worden
8. melisa_m.
Damit korrigiere ich die Liste auf 8 Personen!
Kryzzy80
was?
das kann ich ja gar nicht glauben!
Hoffentlich liegt ein Missverständnis vor und Stardoll hat sie nur gebloggt oder so - außerdem müsste es doch technisch möglich sein (zumindest für Stardoll) diese Accounts wieder herzustellen!
9 dolls wurden bis jetzt gelöscht von dehnen ich weiß
ich finde es eine unverschämtheit
was stardoll da macht...
Update eine weitere dolls wurde gelöscht
xHelloKiittyx
baniboo_23
choose81
eddy785
thefray101
ich hab mir echt den kopf zerbrochen und hab da so einen verdacht
die gelöschten 18 doll vieleicht auch mehr( oder es werden noch mehr)
waren alles dolls die gesammelt verkauft haben über 2 0 0 0 starpoints und mehr hatten und sehr aktiv waren...
vieleicht hat stardoll vor das wir wieder bei 0 anfangen neue dolls machen die sachen neu kaufen und so weiter..
wenn das wirklich der fall sein sollte dann können sie sich auf was gefast machen...
den legal ist das nicht was da gerade passiert...
alle namen sind jetzt als liste in meinem blog http://stardollunderworldmagazin.blogspot.com/
veröfentlicht...
alerdings denke ich das es noch mehr werden da ich immer wieder neue namen von dolls lese die ebenfalls in den letzten 24 stunden gelöscht wurden
Ich finde es eine Unverschämtheit von stardoll, einfach diese Leute zu löschen. Ich persönlich habe nie irgenetwas negatives von ihnen gehört oder gesehen, sie sind zu jedem nett.
Ich werde auch eine Nachricht an stardoll schicken. Vielleicht hilft es ja, wenn so viele wie möglich diese Nachricht senden.
Kommentar veröffentlichen