skip to main |
skip to sidebar
Hier die heutigen Umstylings ....fashion_angel1
Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling! Habe was dunkleres und was helleres ausgewählt ^.~Frucht-Sternche
Bei dir habe ich geschaut, welche Frisuren deiner Doll stehen da du ja keine Schminke hast. Ich find Nr. 1 steht dir echt gut ^.^ Hoffe sie gefallen dir!
4 Kommentare:
konnt ihr euch mal diesen blog anschauen und sagen wie ihr ihn findet
stardoll-tricks-und-makeover.blogspot.com
lg navi2
Nein Kathilein. Ich denke das heißt das vier davon am Tag ausgegeben werden müssen wie immer und man den einen Stardollar behalten kann :] so wie der 1 SD a day. Nur halt jetzt über das. ^__^
wow danke ich finde es ist total schön, das hast du super gemacht!!
kuss Frucht-Sternche
Die Augen von fashion_angel1 finde ich sehr schön! :)
Kommentar veröffentlichen