CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 12. Januar 2010

MeDoll Umstyling (8)



Die nächsten MeDoll Umstylings sind fertig ^.~

SweetSilvia



Bei dir hab ich was flippigeres und was schickes ausprobiert. Hoffe du magst es ^.^

pavelic



Du hast voll schöne Haar Accessoires... Konnt mich ja kaum entscheiden ^.^ Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich finde beim 1 das 2 und beim 2 das erste echt wunderschön!!!!!

glg Neliciii

Anonym hat gesagt…

pavelic sieht nach dem Umstyling echt super aus! :)

pavelic hat gesagt…

jaa iiich liieebeee diieses umstyliing! hast du ii-wiie gewusst das iich PINK liiebe?? ;)

iiich fiinde es echt hübsch & cool!! & danke für das kompliiment..wegen dem haareschmuzck...♥

angie21z hat gesagt…

ich finde bei beiden das 2. am besten :)

Anonym hat gesagt…

Vielen Danke für das Makeover, mir gefällt mein 2 sehr sehr gut vielen liebend dank nochmal :o)