skip to main |
skip to sidebar
Die nächsten MeDoll Umstylings sind fertig ^.~SweetSilvia
Bei dir hab ich was flippigeres und was schickes ausprobiert. Hoffe du magst es ^.^pavelic
Du hast voll schöne Haar Accessoires... Konnt mich ja kaum entscheiden ^.^ Ich hoffe dir gefällt dein Umstyling!
5 Kommentare:
ich finde beim 1 das 2 und beim 2 das erste echt wunderschön!!!!!
glg Neliciii
pavelic sieht nach dem Umstyling echt super aus! :)
jaa iiich liieebeee diieses umstyliing! hast du ii-wiie gewusst das iich PINK liiebe?? ;)
iiich fiinde es echt hübsch & cool!! & danke für das kompliiment..wegen dem haareschmuzck...♥
ich finde bei beiden das 2. am besten :)
Vielen Danke für das Makeover, mir gefällt mein 2 sehr sehr gut vielen liebend dank nochmal :o)
Kommentar veröffentlichen